Kindergerechte Grillrezepte

#1 von RiaH , 20.08.2015 20:05

Ich suche Grillrezepte die ich auch mit Kindern machen kann und etwas besonderes sind. Der einfache Schaschlikspieß ist zwar ganz schön, aber ich hätte gerne noch ein paar andere Ideen.

RiaH  
RiaH
Beiträge: 3
Registriert am: 20.08.2015


RE: Kindergerechte Grillrezepte

#2 von MissTina , 20.08.2015 21:27

Wir machen jetzt unsere eigenen Grill- und BBQ Soßen, da ich auf einer schönen Grillseite http://bbqdealer.net/bbq-sauce/ eine Erklärung dazu gefunden habe und eben auch was man alles braucht und was man benutzen kann.

MissTina  
MissTina
Beiträge: 4
Registriert am: 20.08.2015


RE: Kindergerechte Grillrezepte

#3 von DerWallerfreund , 21.08.2015 21:11

Wir machen unsere Bratwurst selbst und das kann man auch zusammen mit den Kindern machen. In dem Blog http://www.thueringer-rostbratwurst.info/ ist eine Anleitung und ein Rezept dafür.

DerWallerfreund  
DerWallerfreund
Beiträge: 4
Registriert am: 21.08.2015


RE: Kindergerechte Grillrezepte

#4 von Missy89 , 24.08.2015 15:37

Bratwurst selbst herstellen? Abgefahrene Idee, dass werde ich doch glatt mal austesten müssen. Danke für die Seite.

Missy89  
Missy89
Beiträge: 8
Registriert am: 24.08.2015


RE: Kindergerechte Grillrezepte

#5 von Traumkind , 30.12.2015 17:13

Hast du mal etwas von einem gegrillten Obstsalat gehört?

Habe die Idee in einem anderen Forum gefunden und habe das sogar schon ausprobiert und bin echt begeistert. Das Rezept und so findest du bei http://www.kochen-mit-butter.de/gegrillter-obstsalat/ und wie du dort siehst, sollte es auch für Kinder geeignet sein. Viel Spaß und guten Hunger :D

Traumkind  
Traumkind
Beiträge: 3
Registriert am: 30.12.2015


   

Hat schon jemand ein Fotobuch erstellt?
Nimmt jemand von euch Aminosäuren?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de