Druckerpatronen?

#1 von blecky , 10.08.2015 12:08

Hallo ins Forum,

wollte mal anfragen, wo ihr so eure Druckerpatronen kauft?
Hab das Wochenende mal wieder ein paar Sachen ausgedruckt und Zack, waren die Patronen sofort wieder leer, nervig.
Bin jetzt am überlegen, wo ich mal beim Kauf von Patronen etwas Geld sparen kann und habe deswegen schon im Netz gesucht.
Kennt denn jemand https://www.druckerpatronenhandel.de/Druckerpatronen-Toner/?

Bin auf die gerade beim googlen gestossen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Patronen sind ja nicht ganz günstig.

Beste Grüße

blecky  
blecky
Beiträge: 60
Registriert am: 25.10.2012


RE: Druckerpatronen?

#2 von Pikehunter , 19.10.2015 10:59

Nein, den kenne ich leider nicht, da wir unsere Büroartikel über http://www.liebl.de/ beziehen. Die kann ich allerdings empfehlen, da der Service wirklich sehr gut ist und man auch auf Fragen sofort eine Antwort bekommen kann.

Pikehunter  
Pikehunter
Beiträge: 4
Registriert am: 19.10.2015


RE: Druckerpatronen?

#3 von Zembi , 15.05.2018 13:06

Kennen Sie eine Online-Druckerei? Ich habe letzten Zeit diese Seite https://printendo.de/papiertragetasche gefunden und ich weiß nicht, ob diese Lösung gut für mein Unternehmen sein wird. Was denken sie uber diese Firma? Es sieht gut aus, aber ich weiß nicht, ob ich mit ihnen zusammenarbeiten soll

Zembi  
Zembi
Beiträge: 4
Registriert am: 15.05.2018


RE: Druckerpatronen?

#4 von Hatuared , 17.05.2018 17:30

Ich kaufe die einfach auf Amazon :).

Hatuared  
Hatuared
Beiträge: 4
Registriert am: 17.05.2018


   

WM Trikot
Drehteile aus Messing herstellen lassen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de