Taugt die Angel was?

#1 von angelemou , 17.03.2015 14:54

Ach ja, schön das der Frühling wieder da ist.

Endlich kann man mal wieder angeln gehen. Mein Neffe überlegt jetzt auch das Angeln anzufangen.
Allerdings hat er bisher noch kein so gutes Equipment. Ist halt die Frage, wieviel Geld man da am Anfang investiert.
An sich könnte ich im ja etwas von meiner Ausrüstung abgeben, aber ich muss gestehen, dass ich da etwas eigen bin.
Ich pflege meine Sachen sehr gut und gebe sie äusserst ungern ab.
Da ich aber auch kein Spielverderber sein will, habe ich mir gedacht, dass ich mir ein paar günstige Sachen zulege,
damit ich diese Sachen dem jungen dann mal anvertrauen kann.
Das Angelzubehör hier sieht eigentlich recht gut aus.
Was meint ihr dazu? Oder bin ich doch schon etwas zu verbrämt, dass ich dem Jungen meine guten Sachen nicht geben will?
Ihr wisst, ja wie leicht was kaputt geht. Und die Produkte von der Seite sehen eigentlich echt gut aus.

Grüße ins Forum

angelemou  
angelemou
Beiträge: 39
Registriert am: 08.10.2013


RE: Taugt die Angel was?

#2 von GuentherBoehm , 13.09.2016 13:24

Hey!

Auch wenn deine Frage schon einige Zeit zurückliegt, das Thema Kauf von Ausrüstung ist doch meiner Meinung nach immer noch aktuell. Da ich selbst noch nicht allzu lange selbst angeln gehe und mich dementsprechend auch nicht so gut damit auskenne, habe ich mir über das Internet ein bisschen Informationen besorgt. Bei der Seite gibt es sehr gute Tipps bezüglich Angelkoffer und Ausrüstung.

Lieben Gruß

GuentherBoehm  
GuentherBoehm
Beiträge: 22
Registriert am: 24.05.2016


RE: Taugt die Angel was?

#3 von Derringer , 22.09.2016 22:11

Eine gute Ausrüstung ist das A und O, es muss ja nicht gleich eine Rute plus Rolle für mehrere hundert Euro sein, aber man muss schon um die 80 € für beides zusammen ausgeben, damit es auch Spaß macht.

Derringer  
Derringer
Beiträge: 3
Registriert am: 22.09.2016


   

Gartenhaus kaufen
Unterwegs Leute kennen lernen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de