Warme (!) Jacke für Männer

#1 von blue , 24.02.2015 10:19

Also, ich suche eine wirklich warme Männer Jacke die mich auch warm hält !
Ich hatte mir im vergangenen Winter eine Jacke von Wellensteyn gekauft und das ist auch wirklich eine gute Jacke, jedoch ist mir trotz langer Unterwäsche, zwei Pullovern und der Jacke bei -5 bis -10 Grad ziemlich kalt geworden :S

Jetzt möchte ich eine Empfehlung von euch haben, welche Jacke hält denn ausnahmslos warm ? Welche trägt ihr denn gerne ?

Ah ja, ich trage Größe 48/50, sollte also dann auch etwas größer sein.

 
blue
Beiträge: 5
Registriert am: 10.02.2015


RE: Warme (!) Jacke für Männer

#2 von darkk , 26.02.2015 00:01

Moin Moin...

Oh ja, das kenne ich aber ganz ehrlich ne, warum gehst du denn in keinen Laden und schaust dich da mal um oder lässt dich beraten ? Ist doch viel einfacher als wenn du hier jetzt auf die ganzen Antworten warten musst ;)

Ich beispielsweise trage eine coole Outdoor Jacke die ich auf http://www.bw-online-shop.com/bekleidung...ons-harrington/ gekauft habe.
Die gefällt mir und hält wirklich warm auch wenn man nur steht (zumindest mich ) Des weiteren ist sie komplett winddicht und brauchbar wasserdicht.
Zudem hat sie einige Taschen für Messer und Lampen. Der einzige was mich stört ist der viele Klett an der Vorderseite..bleibe ab und zu mal hängen :S

Sonst aber kannst du dich auch mal online umschauen und dir deine eigene Meinung bilden.


Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

 
darkk
Beiträge: 8
Registriert am: 11.02.2015


RE: Warme (!) Jacke für Männer

#3 von MissTina , 20.08.2015 21:31

Wir tragen sehr gerne die Sachen von Fjällräven, die sind zwar teuer, aber eben auch unwahrscheinlich gut.

MissTina  
MissTina
Beiträge: 4
Registriert am: 20.08.2015


   

Mal ganz blöd gefragt: Firmenstempel wo bestellen?
Bettwäsche, woher soll man die holen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de