Plissees im Wohnwagen?

#1 von tiziano , 30.01.2015 11:54

Hallo zusammen,

wollte mal in die Anglerunde fragen, ob hier schonmal jemand Plissees in den Wohnwagen gemacht hat?
Ich mache gerne mal kleine Tourchen an große Seen, um zu angeln.
Da ich einen recht leichten Schlaf habe, brauche ich etwas,
was die Fenster richtig dicht macht, und ich habe so das Gefühl, dass mir Gardinen
nicht mehr richtig ausreichen.
In diesem Shop, habe ich Plissees gefunden, die wohl richtig gut abdunkeln:
http://www.plissees-riese.de/abdunkelnd
Letztens war z.B. Vollmond und ich konnte kaum schlafen.
Denke auch mal, dass Plissees nicht so einfach verdrecken wie Vorhänge.
Bin mir nur nicht sicher, wie ich die im Wohnwagen montieren soll.
Hat das vielleicht schonmal jemand hier gemacht und hätte ein paar Erfahrungen,
wie man die in einem Wohnwagen anbringen kann?

Grüße ins Forum,
Tiziano

tiziano  
tiziano
Beiträge: 32
Registriert am: 19.12.2012


RE: Plissees im Wohnwagen?

#2 von anglerlatein92 , 24.03.2015 16:58

Musste mal schauen, Klemmontage müsste auch im Wohnwagen funktionieren.

anglerlatein92  
anglerlatein92
Beiträge: 7
Registriert am: 08.01.2015


RE: Plissees im Wohnwagen?

#3 von angelemou , 09.04.2015 16:00

Meinst du nicht, dass die sich durch die Bewegungen beim Fahren wieder lösen könnten?

angelemou  
angelemou
Beiträge: 41
Registriert am: 08.10.2013


RE: Plissees im Wohnwagen?

#4 von Sportas8 , 02.05.2019 18:28

Habe ich bisher noch nicht im Wohnwagen gehabt aber zuhause habe ich so einige Plissees. Dazu muss ich auch sagen, dass ich wirklich unterschiedliche Informationen gefunden habe zu diesen Plissees.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will. Man kann die nach Maß erstellen, dann passen die perfekt.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe nach neuen Plissees.
Wollen bisschen was umbauen in der Wohnung und die Plissees kommen am Ende. Als erstes wollen wir die Fenster austauschen.
Wollen auf jeden Fall Fenster mit ausgeschäumten Profilen kaufen weil die qualitativ hochwertig sein sollen.

Aber das ist unsere Sache :)

Was war denn so bei dir ?

Sportas8  
Sportas8
Beiträge: 115
Registriert am: 17.09.2018


   

Ratgeber der richtigen Zahnpasta
Temperaturmessgeräte neu kalibrieren lassen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de