Hat der Höneß auch so sein Geld gemacht?

#1 von angelemou , 30.06.2014 09:52

Hallo zusammen,

an die Finanzmärkten kann man anscheinend das schnell Geld machen wenn ich so die Entwicklung vom Herrn Höneß in der letzten Zeit richtig mitbekommen habe. Denn er hat ja mit dem Divisenhandel eine Menge Geld gemacht.
Da ich leider nicht mit den gleichen Summen spielen kann, wollte ich erst einmal klein Anfangen. Ein guter Freund der schon ein bisschen tiefer in dem Thema drin ist sagte mir das man bei https://www.varengoldbankfx.com/de/ genau sowas machen kann, was ich möchte.

Ich möchte hier gleich Anführen das ich alle meine Einkünfte versteuern werde :)

Wer von euch hat denn schon mal sowas gemacht und hatte dann auch noch Erfolg mit den Devisen gehabt?

Freue mich sehr auf Erfahrungsberichte von euch.

angelemou  
angelemou
Beiträge: 39
Registriert am: 08.10.2013


   

Gutscheine für Angelplatz.de
Einladung zur Hochzeit (Krawatte?)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de