Haarverlängerungen bei Frauen?

#1 von tiziano , 28.04.2014 16:10

Hi Leute,

leider bin ich seit kurzer Zeit wieder Single und da habe ich mir mal ein paar Gedanken über meinen Frauen Geschmack gemacht. Mir ist dabei aufgefallen das ich wirklich nur auf Frauen stehe welche lange Haar haben.
Bisher hatte ich noch nie eine Freundin gehabt, welche kurze Haare hatte. Meine letzte Freundin hatte sogar immer Haarverlängerungen von verlockeshop.de und das hat mir besonders gut gefallen.

Wie sieht es bei eurem Frauen Geschmack aus? Hatte jemand von euch schon mal eine Frau mit kurzen Haaren oder geht sowas bei euch auch nicht?

Freue mich sehr über ehrliche Antworten.

Beste Grüße


tiziano  
tiziano
Beiträge: 32
Registriert am: 19.12.2012

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 | Top

RE: Haarverlängerungen bei Frauen?

#2 von anglerlatein92 , 08.01.2015 12:52

Naja, muss schon gut gemacht. Bei beyonce siehts auf jeden Fall heiss aus :D

anglerlatein92  
anglerlatein92
Beiträge: 7
Registriert am: 08.01.2015


RE: Haarverlängerungen bei Frauen?

#3 von Manfred_Odin , 12.07.2016 16:26

Also ich kann dir nur eine gute Empfehlung geben, wie du dauerhaft deine Haar entfernen kannst... Siehe hier: http://www.ipl-geraete-test.net/
Ist mittlerweile eine sehr anerkannte MEthode und neben Laser Haarentfernung wohl die beliebteste.


Lebe dein Leben!!!

 
Manfred_Odin
Beiträge: 10
Registriert am: 23.06.2016


   

Haare gehen mir aus :(
Was ist Besser eine Handkreissäge oder Handbandsäge?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de