Wie haltet ihr eure Köderfische?

#1 von Rico79 , 29.01.2014 13:06

Hallo,
ich gehe gerne am benachbarten Möhnesee zum Hechtangeln. Bisher hatte ich meine Köderfische immer im Gartenteich gehalten. Nun habe ich jedoch eine deutlich bequemere Halterung gefunden. Ich habe mir ein altes Aquarium genommen und mit einer Aquariumpumpe versehen. Im Internet habe ich dafür eine geeignete Aquarium-Pumpen bei Fressnapf gefunden. Bei Fressnapf hat man eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Pumpen zu günstigen Preisen.

Rico79  
Rico79
Beiträge: 1
Registriert am: 29.01.2014


RE: Wie haltet ihr eure Köderfische?

#2 von Lienchen87 , 29.06.2015 17:30

Ich mache das ähnlich, nur dass ich eine alte Pferdetränke dafür benutze, da mir ein Aquarium zu klein ist.

Lienchen87  
Lienchen87
Beiträge: 3
Registriert am: 29.06.2015


RE: Wie haltet ihr eure Köderfische?

#3 von Denni76 , 21.07.2015 15:09

Ich halte meine Köderfische gar nicht, meine landen einzeln zu entnehmen in der Truhe :D Wenn ich zum Zanderangeln gehe, dann nehme ich meine Senke oder meine Stippe mit und hole sie mir frisch.

Denni76  
Denni76
Beiträge: 6
Registriert am: 21.07.2015


RE: Wie haltet ihr eure Köderfische?

#4 von Loewin , 26.08.2015 00:00

Ich habe dafür eine alte Badewanne im Schuppen stehen und habe daraus eine Art Aquarium gebaut und hältere darin meine Köfis.

Loewin  
Loewin
Beiträge: 4
Registriert am: 25.08.2015


RE: Wie haltet ihr eure Köderfische?

#5 von Koechi , 16.09.2015 17:54

Ich fange frische Fische vorm Ansitz oder ich nehme gefrorene Fische.

Koechi  
Koechi
Beiträge: 3
Registriert am: 16.09.2015


RE: Wie haltet ihr eure Köderfische?

#6 von RiaB , 30.12.2015 16:52

Ich habe ein altes, aber recht großes Aquarium im Heizungskeller stehen und da habe ich immer einige Köderfische drin.

RiaB  
RiaB
Beiträge: 3
Registriert am: 30.12.2015


   

Wie lagert ihr eure Gummiköder?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de