Nimmt jemand von euch Aminosäuren?

#1 von tiziano , 12.11.2013 10:01

Hi Leute,

da ansonsten neben dem Angel bisher gar keinen Sport mache, sieht auch mein Körper dementsprechend aus - wie soll ich es sagen - er ist einfach total schlapp. Ich wollte deswegen in jedem Fall damit beginnen endlich wieder Sport zu machen und habe mich auf schon im Fitnessstudio angemeldet, denn zu Hause komme ich einfach zu nichts.

Ich möchte nun auch neben dem Training damit beginnen Aminosäuren zu nehmen, denn somit würden die Muskel schneller wachsen, zumindest habe ich das von der Seite http://xn--aminosure-02a.org/ , das es so funktioniert.

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit solchen Nahrungsergänzungsmitteln? Möchte nämlich nicht irgend etwas falsches zu nehmen.

Freue mich über eure Rückmeldung.

tiziano  
tiziano
Beiträge: 32
Registriert am: 19.12.2012


RE: Nimmt jemand von euch Aminosäuren?

#2 von Frankyboy , 08.09.2015 20:40

Auch wenn der Thread schon ganz schön alt ist, aber ich möchte trotzdem auf deine Frage antworten. Ich nehme selbst seit langer Zeit zum Training Aminosäuren, da es auch welche gibt, die der Körper nicht selbst herstellen kann. Ich nehme dazu ein spezielles Produkt, da das den höchsten Reinheitsgrad hat und zwar ist es das http://www.micsbodyshop.de/myprotein-bet...50g-beutel.html

Frankyboy  
Frankyboy
Beiträge: 5
Registriert am: 08.09.2015


RE: Nimmt jemand von euch Aminosäuren?

#3 von Papabaer , 13.12.2015 00:15

Ich versuche das alles über die reguläre Nahrung zu mir zu nehmen und habe dazu auch gute Listen bei http://protein.de/ gefunden und mit ein bisschen Mühe, kann ich mir dadurch einiges an Geld sparen.


Meine Kinder sind mein wahrer Reichtum.

Papabaer  
Papabaer
Beiträge: 4
Registriert am: 13.12.2015


   

Kindergerechte Grillrezepte
Mal ganz blöd gefragt: Firmenstempel wo bestellen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de