Angelspiel

#1 von tiziano , 24.09.2013 11:18

Hallo zusammen,

Was haltet ihr von der ein Angelspiel zu verschenken? Ich habe dieses wirklich süßes Spiel gefunden, was ich den Kindern eines Angel-Freundes schenken möchte.


Bildquelle: http://www.kiids.de

Er ist, wie wir alle hier, ein leidenschaftlicher Angler. Insofern würde er sich bestimmt freuen, wenn sein Kids gern damit spielen, und es könnte sie ja so ein wenig in Richtung unserer Leidenschaft "schupsen".

Meint ihr den Kids könnte es auch gefallen? Die sind 2 1/2 und 4 Jahre alt. Bei dem Set seht zwar ab 3 Jahren, aber der jüngere ist schon recht weit entwickelt, also das würde schon mal passen.

Will aber keinen Fehlgriff machen, darum bin ich für eure Tipps dankbar.

LG

tiziano  
tiziano
Beiträge: 32
Registriert am: 19.12.2012


   

Kommen Rosenkränze gut an?
Effektives Training

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de