Angeln und Zelten?

#1 von blecky , 12.08.2013 23:11

Hi zusammen,

Wie sicherlich jeder von euch bin noch nicht leidenschaftlicher Angler und verbringen meine Zeit daher sehr gerne in der Natur. Jedoch bleibt es bei mir nicht dabei, dass sich einfach nur Angeln gehe, denn immer wenn ich Angeln gehe, gehe ich auch noch in der Natur zelten.

Jetzt wollte ich euch einfach mal Fragen, ob ihr dafür ein Wurfzelt (sowas hier) oder ein normales Zelt benutzt?

Denn ich war letztens mit einem Kumpel zelten und dieser hatte ein Wurfzelt und da war ich wirklich beeindruckt von der Geschwindigkeit mit welcher man sein Zelt aufbauen kann.

Freue mich über Erfahrungsberichte von euch

Liebe Grüße

blecky  
blecky
Beiträge: 60
Registriert am: 25.10.2012


RE: Angeln und Zelten?

#2 von tiziano , 24.09.2013 11:22

Also ich benutze ein ganz normales Zelt, aber die Dinger sind wirklich interessant. Muss mir die nochmal genauer ansehen.

tiziano  
tiziano
Beiträge: 32
Registriert am: 19.12.2012


RE: Angeln und Zelten?

#3 von Kermilo , 25.12.2018 15:42

Wie sieht es denn aus bei euch, hast du ein passendes Zelt gefunden ?
Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach einem Zelt und habe mich auch dabei im Internet umgesehen. Natürlich ist es auch so, dass man sich da umgucken muss und sich das passende dann auch finden muss.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
In meinem Fall war es so, dass ich bei https://caretent.ch das passende gefunden habe. Dort habe ich dann auch ein wirklich schönes Zelt gefunden.

Wie sieht es denn aus bei dir, ich meine irgendwann muss man ja auch ein passendes Zelt gefunden haben.

Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 115
Registriert am: 25.09.2018


   

Redner für Trauung
Welche Schiebetür?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de