Komplette Angelausrüstung

#1 von tiziano , 07.05.2013 11:06

Hallo zusammen,

Ich war vor ca. vier Wochen in Thailand Urlaub und habe dort natürlich auch geangelt. Wir sind dort immer zu wirklich schönen versteckten Stränden gefahren an denen man seine Rute auswerfen konnte. Kann es jedem empfehlen einmal nach Thailand zum Angeln zu fahren.

Wie dem auch sei, dann ist es irgendwann passiert. Wir wollten wieder zu einem versteckten Strand fahren mein freundlicher die Ausrüstung transportiert hat, ist mit seinem Anhänger von der Straße abgekommen die gesamte Ausrüstung ist eine Klippe hinunter.

Zum Glück ist uns nichts passiert, jedoch ist die komplette Angelausrüstung weg die Versicherung zahlt in diesem Fall auch nicht. Aus diesem Grund möchte ich einen günstigen Kredit online beantragen mir meine komplette Ausrüstung wieder zu besorgen.

Oder sollte ich lieber warten bis ich das Geld komplett zusammen haben? Oder was vielleicht auch eine Möglichkeit wäre, wenn mir jemand vielleicht hier Forum für eine gewisse Zeit eine Rute leihen könnte?

Freue mich auf Antworten von euch

tiziano  
tiziano
Beiträge: 32
Registriert am: 19.12.2012


   

Durchschreibsätze für den Chef finden
Den Weihnachtsspeck weg bekommen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de