Angler will Haus bauen!

#1 von blecky , 01.02.2013 11:24

Ich möchte jetzt schon seit geraumer Zeit ein Haus für mich und meine Familie bauen. Wir wollen aber kein Haus von der Stange sondern wirklich etwas besonderes, aus diesem Grund möchten wir uns ein Haus von einem Architekten holen. Am besten so gar einen der Innenarchitekt und Aussenarchitekt zu gleich ist.

Im Netz habe ich diese Seite hier gefunden, welche einen umfassenden Überblick über Innenarchitekten gibt. Was sagt Ihr dazu?? Kennt Ihr noch mehr solcher Seiten??

blecky  
blecky

RE: Angler will Haus bauen!

#2 von Joshua , 26.10.2018 15:28

Während des Baus meines Hauses wollte ich unbedingt einen Swimmingpool im Garten haben. Dies war zu Beginn nicht möglich, aber jetzt fand ich das Angebot der Firma Superpools und ich frage mich, ob es eine gute Lösung sein wird. Kann jemand pool in Polen kaufen? Ich freue mich, Ihre Meinung zu diesem Thema zu hören!

Joshua  
Joshua

#3 von Kermilo , 19.11.2018 17:44

Bist du denn schon vorangekommen ?
Ich meine wenn man ein Haus bauen oder kaufen will, dann sollte man wirklich schauen das man sich über alles mögliche schlau macht was damit zutun hat.

Wie wollt ihr denn finanzieren ? ..ich kann euch empfehlen, dass ihr euch bei https://www.kredite.de/baudarlehen schlau macht - haben wir auch als wir nach einem Darlehen gesucht haben für das Haus.

Auch muss man sich einen Architekten suchen der einem hilft den Plan usw zu machen.
Da gehört so vieles dazu..viel Geld, Stress und Arbeit.

Hoffe, dass ihr euren Traum erfüllt habt.

Kermilo  
Kermilo

#4 von Sportas8 , 11.02.2019 14:05

Gruß an dich :)

Wie weit bist du denn ?
Ich meine wenn man ein Haus bauen will dann gehört echt so einiges dazu. Man muss so viel Arbeit auf sich nehmen und auch Stress.
Aus dem Grund muss man sich den Hausbau echt überlegen.

Hoffe aber, dass bei euch alles glatt gelaufen ist.
Bei uns ist es so, dass wir unser Haus gekauft haben und dazu aber den Garten einmal komplett machen mussten.
Wollten auch einen Pool haben, da haben wir uns auch wirklich lange umgesehen bis uns dann dieser Testbericht wirklich super geholfen hat und wir einen Whirlpool gefunden haben *_*

Aber jeder hat natürlich seine Vorstellungen.

Sportas8  
Sportas8

#5 von Fasol , 19.02.2019 21:13

Und haben Sie sich beim Bau Ihres Hauses für das Schiebetore entschieden? Ich denke gerade über das Angebot der Site https://betorama.de/produkte/privat/schiebetore.html nach. Hat einer von Ihnen Kontakt mit ihnen gehabt und kann Ihre Erfahrungen mit Ihnen teilen? Vielen Dank im Voraus für jede Antwort

Fasol  
Fasol

Optimales Produkt finden
Gelbes Dreieck mit schwarzem Pfeil - was heißt das?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de