Ich suche eine Wohnung in Wuppertal!

#1 von fishermansfriend , 27.12.2018 15:55

Hey!

ich bin ein bisschen planlos, vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen. Ich möchte in eine größere Wohnung umziehen, am liebsten in Barmen (das ist ein Stadtteil von Wuppertal), denn dort liegt auch meine Arbeitsstelle. Die ist auch der Grund dafür, dass ich keine Zeit finde, mir viele Wohnungen anzusehen oder nach Möglichkeiten zu suchen. Am liebsten würde ich mir einen Makler engagieren.

Fürs erste wäre mal interessant: Mit welchen Preisen kann ich in Wuppertal rechnen? Hat vielleicht zufällig jemand Erfahrung?

 
fishermansfriend
Beiträge: 15
Registriert am: 17.12.2018


RE: Ich suche eine Wohnung in Wuppertal!

#2 von Anade , 27.12.2018 17:19

Hello!

Ich habe dieses Jahr die Wohnung meiner Tante in Wuppertal verkauft und habe das über einen Makler erledigt. Auf der Homepage findest du auch die Preise in den einzelnen Stadtteilen aufgelistet: https://vonbaum.immobilien/ihr-makler-in-wuppertal/ Wuppertal ist da gar nicht so billig wie ich finde, laut der Grafik aber im Vergleich zum restlichen Deutschland aber durchaus.

Falls du einen Makler engagieren willst, kann ich dir auch das Büro von Baum empfehlen, sie waren wirklich sehr engagiert und haben sich bemüht, auf uns einzugehen. Alles hat zu unserer Zufriedenheit funktioniert.

Anade  
Anade
Beiträge: 14
Registriert am: 18.12.2018


RE: Ich suche eine Wohnung in Wuppertal!

#3 von Kermilo , 02.04.2019 12:28

Die richtige Wohnung schon in Wuppertal gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Bei sowas könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein und dazu würde ich dir auch empfehlen einen Immobilienmakler zu beantragen.

Durch die Hilfe von Makro Immobilien habe ich letztens auf https://www.makro-immobilien.de/immobilien-bewertung/ eine gute Immobilien Bewertung bekommen. Sie haben echt gute Immobilien im Kreis Pinneberg und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Hoffe auch, dass ich dir dabei eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 128
Registriert am: 25.09.2018


RE: Ich suche eine Wohnung in Wuppertal!

#4 von Sportas8 , 08.04.2019 15:02

Schon eine größere Wohnung finden können ?
Ich meine, wenn man schon nach einer Wohnung sucht, dann kann man wirklich auch viele Portale finden in welchen man sich umsehen kann. Wenn man dann aber total auf dem Schlauch steht, kann man sich auch an einen Makler wenden der einem dann eine passende Wohnung sucht.

Man muss selber entscheiden wie man vorgeht.
Zum Beispiel habe ich mich auch umgesehen und habe dabei auch top Informationen zum Eigenheim gefunden, will mir endlich diesen Traum erfüllen.
Sicherlich aber ist es keine Entscheidung die man so einfach fällt, aus dem Grund lassen wir uns da auch noch Zeit.

Haben aber bei http://www.mobiles-tiny-haus.de etwas zu kompakten Häusern gefunden.
Die gefallen uns wirklich top weil man alles was man braucht hat aber halt kompakter.

Wohnungen habe ich bisher wirklich immer im Web gesucht.

Sportas8  
Sportas8
Beiträge: 115
Registriert am: 17.09.2018


RE: Ich suche eine Wohnung in Wuppertal!

#5 von Diabi , 09.04.2019 10:14

Diese Seite sieht sehr nützlich aus.

Diabi  
Diabi
Beiträge: 4
Registriert am: 09.04.2019


RE: Ich suche eine Wohnung in Wuppertal!

#6 von Sportas8 , 12.04.2019 14:10

Wie weit bist du denn damit?

Sportas8  
Sportas8
Beiträge: 115
Registriert am: 17.09.2018


   

Hat schon mal jemand seine Küche selbst erneuert?
Neues Auto - auch neue Versicherung?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de