Fünf Jahre Angelclub - Ich möchte eine Jubiläumsrede halten!

#1 von Guppy , 18.12.2018 11:30

Hallo!

Im Jänner ist es fünf Jahre her, dass ich mit einer Freundin in unserer Heimatstadt einen Angelclub für Jugendliche gegründet habe. ich möchte bei unserer Party eine Rede halten, weil ich mich wirklich freue, dass der Club so gut gewachsen ist.

Meine letzte Rede war aber zu meiner Schulzeit: Ein Referat über den Koi Karpfen. Ich habe deshalb keine Ahnung, wie ich ans Redeschreiben am besten rangehen kann. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben?

Guppy  
Guppy
Beiträge: 8
Registriert am: 18.12.2018


RE: Fünf Jahre Angelclub - Ich möchte eine Jubiläumsrede halten!

#2 von fishermansfriend , 19.12.2018 11:27

Hey!

Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum!! In meiner Stadt gibt es den Club sogar schon 34 Jahre, mal sehen, wann wir die nächste große Jubiläumsparty machen!

Ich habe das letzte Mal eine tolle Seite gefunden, auf der es auch Tipps zur Planung so einer Party gibt, die hilft dir sicher auch weiter: http://www.redenwelt.de/rede-tipps/redea.../jubilaeumsrede

Für die Vorbereitung der Rede würde ich nach einem kurzen Einstieg darauf hinweisen, was ihr schon alles geschafft habt. Nach fünf Jahren kann man schon mal die ganze Geschichte revue passieren lassen finde ich! Weniger ist sowieso mehr - das muss gar nicht so lang werden. Am Ende würde ich eine schöne Feier wünschen und fertig ist!

Meist sind eh alle nur zum essen und trinken da ;) Viel Spaß!

 
fishermansfriend
Beiträge: 13
Registriert am: 17.12.2018


   

Ausflug mit der Kinder- und Jugendgruppe
Was haltet ihr von den Preisen für Anglerscheine?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de