Fisch würzen?

#1 von fishermansfriend , 17.12.2018 10:31

Grüß euch,

ich war am Wochenende angeln und würde meine Frau heute abend gerne nach einem langen Arbeitstag mit einem frisch gefangenen, gebratenen Fisch überraschen. Womit kann ich den denn würzen? Zuhause habe ich nur Dill, Thymian, Salz, Pfeffer und Knoblauch. Schmeckt das denn?

Und kann ich ihr noch etwas Gutes tun nach dem langen Tag? Worüber würdet ihr euch freuen?

 
fishermansfriend
Beiträge: 13
Registriert am: 17.12.2018


RE: Fisch würzen?

#2 von fischingStefan , 17.12.2018 13:53

Servus!

Na das ist ja eine nette Idee, das könnte ich auch demnächst mal machen.
Ja, Fisch passt ja grundsätzlich immer recht gut mit Dill und Thymian zusammen, Knoblauch geht auch, und Salz und Pfeffer ist ja sowieso essenziell.
Also damit kannst du schon was Leckeres zaubern.

Da du ja eh Thymian zuhause hast, wäre vielleicht ein Thymiantee eine Option? Der regt die Verdauung an, lindert Müdigkeit und Stress/Angstzustände und Antriebslosigkeit.
Lies doch hier mehr darüber: http://www.fid-gesundheitswissen.de/pfla...lkunde/thymian/
Dazu kannst du ihr die Badewanne einlassen, das mögen doch alle Frauen ganz gerne ;)

LG und schönen Abend!

fischingStefan  
fischingStefan
Beiträge: 6
Registriert am: 17.12.2018


RE: Fisch würzen?

#3 von Kermilo , 19.12.2018 10:47

Kennst du Vegeta ? Das musst du mal ausprobieren.

Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 115
Registriert am: 25.09.2018


   

Englisch schon im Kindergarten lernen?
Markiersystem

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de