Den Garten neben Haus verbessern!

#1 von StadtMeiner , 31.10.2018 10:38

Hallo alle zusammen,

ich bin dabei meinen Garten zu verbessern, habt ihr einige Tipps die dabei hilfreich sein können?

Danke im Voraus

StadtMeiner  
StadtMeiner

RE: Den Garten neben Haus verbessern!

#2 von Kermilo , 31.10.2018 12:03

Zuerst kannst du mal mit dem Rasen anfangen, wenn er nicht gut ist. Dafür kannst du einige Rasenprodukte und Dünger verwenden und das alles kannst du auch problemlos bei dem online Shop duenger.tv finden, wo man auch Rasensaatgut kaufen kann.

Die Preise dort finde ich einfach Top und kann sie jedem nur weiterempfehlen. Sie haben auch tolle Anleitungen dafür und sie werden auch etwas für dich dabei haben. Du sollst mal ihr Angebot auschecken und viel Glück dabei.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war!

Mit freundlichen Grüßen

Kermilo  
Kermilo

zuletzt bearbeitet 31.10.2018 | Top

#3 von Kermilo , 12.11.2018 00:21

Ideen findest du auch im Web

Kermilo  
Kermilo

#4 von Sportas8 , 23.03.2019 15:24

Genau, Ideen kannst du auch im Internet finden.
Hast du denn deinen Garten bisher schon fertig gestellt ? Ich meine, wenn man sich umsieht dann tut man dass doch auch wohl im Internet.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich etwas am Haus & Garten machen wollte.
Dabei standen für mich auch die Fenster im Vordergrund. Die habe ich neu machen wollen bzw neue Fenster kaufen wollen. Da habe ich unter anderem auch bei http://www.sh-passivhaus.de/ verschiedene Informationen zu den Fenster auch gefunden.

Aber für meinen Garten habe ich auch schon einige Ideen. Die werden aber umgesetzt wenn es etwas wärmer wird und man da auch im Garten arbeiten kann.
Werden eine Lounge Ecke gestalten als auch einen Grill Ecke :)

LG

Sportas8  
Sportas8

#5 von Monikaregen , 27.03.2019 17:26

Im Garten hat man immer zu tun. Ich würde mit der richtigen Rasenpflege beginnen...

Monikaregen  
Monikaregen

Trafo
Brautkleid gesucht!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de