Ungeschriebene Regeln für Angler

#1 von Mobyzick , 11.10.2018 12:34

Hallo!

Es gibt das Angelegesetz und es gibt die Regeln, die nicht festgeschrieben sind. Die lediglich eine Frage der Ehre sind.

Wie die Behandlung der Fisch aussehen soll... Rücksichtnahme auf andere Angler... ich dachte, es wäre cool, mal ein paar von denen zu sammeln und sich darüber auszutauschen. Vielleicht hat der eine oder andere ja eine Geschichte, die er teilen kann! Denn eigentlich ist es ja auch voll schade, dass die nirgends festgehalten werden oder?

Lieben Gruß

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


RE: Ungeschriebene Regeln für Angler

#2 von AmHaken50 , 12.10.2018 11:29

Ich denke vieles davon ist bestimmt schon in diversen Anglerbüchern oder Magazinen oder auch in Anglerforen wie diesem hier aufgeschrieben worden, oder? Letztendlich erfährt man solche Regeln, bzw. wie man etwas richtig macht doch aus den Geschichten und Berichten, oder? Ich persönlich habe schon vor langer Zeit angefangen mir schöne und spannende Anglergeschichten auszudrucken, die tollsten klebe ich dann in ein Buch ein, so habe ich eine Art eigenes privates Anglerbuch. Auch spannende Diskussionen aus diesem oder anderen Foren habe ich mir schon ausgedruckt.

Am Rande von mir ein kleiner Tipp zum Thema Drucken: Tintenpatronen kriegt man im Internet wesentlich günstiger. Ich bestelle meine Druckerpatronen im Netz beim Tintencenter, also an dieser Stelle. Und die Drucke klebe ich dann in ein schönes Buch, das ich einfach im Schreibwarenladen gekauft habe. Auch eigene Berichte sowie Fotos von meinen Angelausflügen schreibe ich da rein.


-Born To Fish-

 
AmHaken50
Beiträge: 38
Registriert am: 09.12.2016


RE: Ungeschriebene Regeln für Angler

#3 von Sportas8 , 05.03.2019 13:40

Und was war ?

Sportas8  
Sportas8
Beiträge: 115
Registriert am: 17.09.2018


   

Angel lagern - Sicherheit

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de