Mobile Webseite optimieren

#1 von Sportas8 , 24.09.2018 13:25

Hallo alle zusammen,

ich habe einen kleinen Online Shop, aber die Mobile Seite ist nicht so gut optimiert, daher bin ich auf der Suche nach einer Agentur oder jemandem der mir dabei weiterhelfen kann?

LG

Sportas8  
Sportas8

RE: Mobile Webseite optimieren

#2 von StadtMeiner , 24.09.2018 14:31

Heutzutage werden Smartphones viel mehr verwendet und daher ist die Mobile Optimierung eine Webseite sehr wichtig. Persönlich würde ich dir empfehlen eine Webdesign Agentur dafür zu beantragen, weil sie erfahren in solchen Arbeiten sind und man kann dich auch weniger kosten, als selbst zu machen.

Die magento agentur hamburg von Siteway habe ich auch für mein Magento Online Shop beantragt und sie haben mein Magento Shop auf das höchste Niveau gebracht. Neben Webdesign bieten sie auch verschiedene CMS Lösungen, so auch Webdesign und Responsive Webdesign für Smartphones und Tablets. Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen sie auf ihrer Homepage zu kontaktieren, weil sie ihre Dienste in ganz Deutschland anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

StadtMeiner  
StadtMeiner

#3 von Thenteme , 25.09.2018 06:17

Da gibt es haufenweise gute Argenturen im Netz :).

Thenteme  
Thenteme

#4 von Kermilo , 26.09.2018 11:36

Was wars am Ende eigentlich?

Kermilo  
Kermilo

#5 von gluii66 , 06.11.2018 14:01

Hi Leute!!
Ich kann euch da vielleicht etwas cooles zeigen.
Ich kenne eine Seite auf der man seinen eigenen Online Shop erstellen kann, sodass ihr dort bestimmt auch gute Tipps findet wie man seine Website verbessern kann.
Wenn ihr mögt, könnt ihr dort https://www.branchbob.com/ schauen.
Schönen Tag noch!!

gluii66  
gluii66

Suche Tipps um Nichtraucher zu werden
Euer Rat?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de