Forellenrezept!

#1 von AmHaken50 , 20.08.2018 13:41

Jo!

Mir sind gleich 4 von diesen tollen Forellen in die Tasche gehüpft. War nicht geplant und eigentlich wollte ich was anderes mit denen anfangen.
Aber zu schade, die einfach zu Ragout zu verarbeiten. Was macht ihr so mit euren Forellen? Jemand einen Geheimtipp?

Vielleicht einlegen oder so?
Meine Schwester ist schwanger und sie liebt Fisch - vielleicht kann ich ihr was Besonderes anbieten?


-Born To Fish-

 
AmHaken50
Beiträge: 38
Registriert am: 09.12.2016


RE: Forellenrezept!

#2 von Reginchen , 21.08.2018 15:58

Was hast du denn jetzt mit den Fischen gemacht? Sind die bereits eingefroren oder liegen sie noch im Kühlschrank?
Ich persönlich mag ja, wenn Rezepte ganz schnell und einfach gehen. Am liebsten ganz ohne Schnick Schnack direkt überm Feuer grillen, ein bissl Salz und Zitrone - fertig.
Gut ist auch Forelle schnell gegrillt. Ich liebe einfach den Geschmack, wenn die Holzkohle anschmöckert.... alles leicht räuchert. Super!
Meine Frau hat sich nämlich einen Primo Keramikgrill: https://www.keramikgrill.info/vergleich/primo/
geholt und damit gehts auch ganz flott. Wir haben damit sogar schon mal nur geräuchert.

Wenn man aber Abwechslung mag, dann kann ich dir Forelle im Ofen empfehlen:
https://www.blinker.de/angelmethoden/for...r-regenbogener/

Du siehst, es gibt schon Wege die Fische zu zubereiten!

 
Reginchen
Beiträge: 49
Registriert am: 29.11.2016


   

Erste Kois kaufen
Qualitätsunterschiede bei Einkochautomaten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de