Haarverlängerung - Haare wachsen lassen oder doch lieber Extensions?

#1 von blecky , 19.06.2018 13:44

Hello zusammen,

Ich bin drauf und dran mir nun endlich Extensions zuzulegen, da ich nie wirkliche lange Haare gehabt habe und schon seit einer geraumem Zeit am überlgen bin, wie ich so denn aussehen würde. Jedoch macht mir derzeit das Anbringen (Einsetzen) der Haarteile ein wenig Bange... woran mein Vorhaben letzetn Endes auch immer scheitert ist. Könnte man denn rein theoretisch auch mit gekauften Extension zum Friseur und ihn bzw. sie das machen lassen? Falls nicht, muss ich es doch wohl oder übel aussitzen und solange warten bis meine echtes Haar so lang ist.

blecky  
blecky
Beiträge: 60
Registriert am: 25.10.2012


RE: Haarverlängerung - Haare wachsen lassen oder doch lieber Extensions?

#2 von Kermilo , 17.10.2018 07:26

Würde das generell von einem Friseur machen lassen.
Die kennen sich auch und wissen auch, was man da am besten einsetzt - natürlich kostet das dementsprechend aber wenn du es gut gemacht haben willst dann nimmt man das in Kauf.
Haare habe ich mir nicht verlängern lassen aber ich habe eine Methode gesucht um meine Haare effektiv zu entfernen.
Dazu habe ich mir auch im Internet paar Methoden angesehen aber irgendwie war mir das alles zu teuer und durch das normale rasieren hätte ich da auch denselben Effekt.
Deshalb habe ich mir bei https://haar-profi.net/nassrasierer-test/ paar Nassrasierer gefunden und gut ist. Habe aber schon darauf geachtet, dass die Rasierer gut sind und mehrere Klingen haben.

Hatte mir da auch dann paar Testberichte durchlesen können.

Genauso kannst du auch vorgehen, am besten machst du auch einen Test und guckst was du da an Infos bekommen kannst.

Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 103
Registriert am: 25.09.2018


   

Euer Wohnzimmer
Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de