Wohin mit der Ausrüstung?

#1 von Biomade , 01.06.2018 13:47

Hey Leute,

wir planen im September eine "Angel-Rundreise" in Mecklenburg-Vorpommern und Polen, also richtig mit Zelt und Natur usw. Doch wir haben ein Problem, was den Urlaub in Gefahr bringen könnte und zwar ist es der Transport des Equipments. Wir haben Bock auf Karpfen und haben dementsprechend lange Ruten, doch wie kriegen wir das alles weg, also Zelt, Kleidung, Stühle, Grill, Ruten und weiteres Equipment? Also Flugzeug fällt auf jeden Fall flach, Zug oder Auto wäre denkbar, wobei Auto das Beste wäre. Eins haben wir auch, allerdings ist es nicht all zu groß und wir sind 4 Leute (evtl. sogar 5). Wie kriegen wir alles verstaut? Habt ihr Tipps für uns?

Danke!

Biomade  
Biomade
Beiträge: 26
Registriert am: 25.11.2016


RE: Wohin mit der Ausrüstung?

#2 von AmHaken50 , 04.06.2018 16:29

Dachbox, mein Freund, die Lösung all deiner Probleme nennt sich Dachbox.

Also, im Ernst. Das passt so offensichtlich, dass es fast lustig ist, dass du noch nicht drauf gekommen bist! Wir haben das früher als Familie, wenn es an die Ostsee ging, immer dabei gehabt. Waren auch 4 Leute und hatten zudem noch eine Kühlbox auf der Rückbank. Der Kofferraum war auch immer direkt voll mit Klamotten, da blieb gar nicht mehr viel anderes übrig als das aufs Dach zu schnallen.
Du musst nur mal gucken, was für euch in Frage kommt, es gibt ja verschiedene Größen.
Hier gibts zb ne Übersicht: https://dachboxcheck.de/

Viel Spaß euch!


-Born To Fish-

 
AmHaken50
Beiträge: 38
Registriert am: 09.12.2016


RE: Wohin mit der Ausrüstung?

#3 von samim , 18.06.2018 10:35

Ich habe einen Kombi, da passt alles in den Kofferraum

samim  
samim
Beiträge: 5
Registriert am: 28.05.2018


   

Raum München

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de