Partykeller aufpimpen

#1 von AmHaken50 , 15.05.2018 18:42

Nichts gegen eine gepflegte Party im lärmabgeriegelten Partykeller. Yippieyeah, Yippieyeah, Krawall und Remmidemmi!

Ich bin gerade dabei den Partykeller ein wenig aufzufrischen. Was darf eurer Meinung nicht fehlen? Einen hübschen kleinen Tresen und einen Billardtisch habe ich schon...


-Born To Fish-

 
AmHaken50
Beiträge: 38
Registriert am: 09.12.2016


RE: Partykeller aufpimpen

#2 von Fruchtzwerg , 16.05.2018 12:57

Also als erstes: Ich hoffe für den Tresen hast du auch genügend Alkohol? Das wäre nämlich mein erster Tipp für eine gute Party gewesen. Ansonsten ein Flippertisch oder eine Jukebox? So klassisch 80er?
Ich muss aber auch sagen, dass für mich das Ambiente stimmen muss. Ich war letztens auf einer Feier von Freunden und die haben ihren Keller richtig dekoriert und das hat mich total begeistert. Die hatten auch so eine Fototapete als Wanddekoration für eine komplette Seite. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube das waren ein Aussicht auf New York. Bei dir würde sich dann natürlich als Fototapete etwas anderes anbieten. Vielleicht was mit Wasser? Ein Strand? Beim Strand als Fototapete kannst du passend auch gleich Cocktails auftischen.

Guck mal hier zB: fototapete strand 2400

VG

 
Fruchtzwerg
Beiträge: 29
Registriert am: 05.12.2016


RE: Partykeller aufpimpen

#3 von Hatuared , 17.05.2018 17:30

Eine gute Musikanlage ist Pflicht :).

Hatuared  
Hatuared
Beiträge: 4
Registriert am: 17.05.2018


RE: Partykeller aufpimpen

#4 von Hileave , 20.05.2018 00:34

Mit einem guten Bier

Hileave  
Hileave
Beiträge: 7
Registriert am: 20.05.2018


RE: Partykeller aufpimpen

#5 von Rever1987 , 25.05.2018 10:36

Musik und Bieeeer!

Rever1987  
Rever1987
Beiträge: 5
Registriert am: 25.05.2018


RE: Partykeller aufpimpen

#6 von Kermilo , 17.11.2018 18:01

Ach da ist es doch ganz verschieden.
Muss jeder für sich entscheiden.

Ich Feier bald auch eine Feier, meine Mama füllt volle 50 Jahre.
Da muss ne dicke Party her.

Wir haben auch schon nen Saal gemietet und haben auch schon ein Catering.
Ich bereite eine kleine Rede vor und habe mir dort einige Infos gesucht wie man denn eine Rede interessant gestalten kann.

Wie war es bei euch ?

Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 122
Registriert am: 25.09.2018


RE: Partykeller aufpimpen

#7 von Sportas8 , 03.04.2019 23:48

Hi :)

Wie sieht es bei dir aus, hast du dich da schon schlau gemacht ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sich auf jeden Fall im Internet umsehen. Da findet man die meisten Ideen und man kann sich auch Deko usw finden.

Bei mir ist es auch so, dass ich gerne Partys schmeiße und auch verschiedene Getränke und Häppchen dabei habe.
Meistens mache ich alles selber aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Bei https://bolou.de/rum/ zum Beispiel habe ich auch guten Rum gefunden.
Ich trinke manchmal gerne solche Drinks, da suche ich auch immer nach neuen Leckereien.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Sportas8  
Sportas8
Beiträge: 98
Registriert am: 17.09.2018


RE: Partykeller aufpimpen

#8 von Diabi , 09.04.2019 10:14

Ich stimme meinem Vorgänger auf jeden Fall zu! Du hast recht

Diabi  
Diabi
Beiträge: 4
Registriert am: 09.04.2019


   

Urlaub in Island machen
Trafo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de