Penis vergrößern

#1 von gluii66 , 30.04.2018 17:28

Hey,

ich habe mich zu dem Thema mal bei http://www.penisvergroessern.info/ erkundigt. Dort findet man viele Infos und Tipps. Mir persönlich hat es sehr weitergeholfen, vielleicht bringt es ja dem einen oder anderen auch etwas.

Liebe Grüße

gluii66  
gluii66
Beiträge: 62
Registriert am: 26.02.2018


RE: Penis vergrößern

#2 von Diane , 06.05.2018 15:26

Hallo!
Das finde ich wirklich Quatsch, jeder sollte sich so nehmen wie er ist.

Diane  
Diane
Beiträge: 5
Registriert am: 02.05.2018


RE: Penis vergrößern

#3 von Zembi , 15.05.2018 12:59

Ist es sicher? Ich hätte Angst, es zu benutzen

Zembi  
Zembi
Beiträge: 4
Registriert am: 15.05.2018


RE: Penis vergrößern

#4 von Hatuared , 17.05.2018 17:31

Ich finde das ist echt Schwachsinn und beruht auf Klischees.

Hatuared  
Hatuared
Beiträge: 4
Registriert am: 17.05.2018


RE: Penis vergrößern

#5 von Hileave , 20.05.2018 00:25

Geil das habe ich gesucht vielen dank

Hileave  
Hileave
Beiträge: 7
Registriert am: 20.05.2018


RE: Penis vergrößern

#6 von Sagem1987 , 30.06.2018 20:25

Ich finde das Schwachsinn. Durch die ganze Pornoindustrie denkt plötzlich jeder zweiter Mann er müsse sich den Penis vergrößern lassen. Die Größe ist nicht sonderlich entscheidend, wenn es darum geht eine Frau zu befriedigen. Die Stimmung muss einfach gut sein. Also konzentriere dich lieber auf so etwas. Und im Notfall kann man auch mit etwas Spielzeug nachhelfen: https://www.lovox.ch/frauen/sexspielzeug-fuer-frauen/ Aber ein medizinisch hochriskanter Eingriff, nein danke!

Sagem1987  
Sagem1987
Beiträge: 9
Registriert am: 30.06.2018


RE: Penis vergrößern

#7 von Fiodor , 04.07.2018 19:00

Zum Glück habe ich solche Probleme nicht und muss mir keine Sorgen machen

Fiodor  
Fiodor
Beiträge: 4
Registriert am: 04.07.2018


RE: Penis vergrößern

#8 von Fruchtzwerg , 12.07.2018 11:05

was hat das denn bitteschön mit Angeln zu tun?

Also einzig gültige Frage: Mit welchem Fischimplantat kann ich meinen Penis vergrößern?

Einzige Antwort:

 
Fruchtzwerg
Beiträge: 29
Registriert am: 05.12.2016


RE: Penis vergrößern

#9 von angelemou , 26.07.2018 17:10

Warum denn direkt eine Penisvergrößerung machen lassen? Ganz abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich wie zu viel Angst vor solch einen invasiven Eingriff hätte, kann ich mir eher vorstellen, dass die meisten Männer eher Probleme mit ihrer Potenz und nicht der Größe ihres Gemächts haben. Da es dir aber anscheinend geholfen hat und du auch sichtlich viel Fokus auf dein "Bestes Teil" zu legen scheinst, solltest du dir darüber vielleicht auch mal Gedanken machen. Und falls "er" irgendwann einmal wirklich nicht mehr so will, wie du es gerne hättest, hier ne Seite die dir sicher weiterhelfen kann ;)

angelemou  
angelemou
Beiträge: 39
Registriert am: 08.10.2013


RE: Penis vergrößern

#10 von Spoks1985 , 21.08.2018 02:36

Ich habe da auch schon allerhand Zeug gesehen: Penispumpen https://www.potenzmittel.info/ratgeber/p...kaufempfehlung/, Wundermittel und so weiter und sofort. Ich denke es kommt vor allem auf die Kommunikation in einer Beziehung an. Das ist schon die halbe Miete. Dann ist meist der Sex auch wirklich gut, weil man sich aufeinander einlässt.

Spoks1985  
Spoks1985
Beiträge: 7
Registriert am: 30.07.2018


RE: Penis vergrößern

#11 von AmHaken50 , 21.08.2018 11:05

was genau bedeutet denn weitergeholfen?


-Born To Fish-

 
AmHaken50
Beiträge: 38
Registriert am: 09.12.2016


RE: Penis vergrößern

#12 von Kermilo , 15.10.2018 15:26

Ach, was ist das denn für ein Schwachsinn !
Weshalb den Penis vergrößern mal ganz ehrlich ?! Das sind doch unfassbare Schmerzen die man sich da selber und bewusst zufügt..
Würde da eher mal was anderes versuchen.
Zum Beispiel kann man sich Sextoys kaufen, man kann neue Spielchen im Bett versuchen und man kann auch Potenzmittel nehmen damit der nette Herr da unten wie ne 1 steht..aber direkt ne Vergrößerung machen ist meiner Meinung nach zu krass !

Ich probiere ja auch schon gerne was aus aber sowas ist echt zu übertrieben.

Was ich dir empfehlen kann ist, dass du einfach mal hier guckst. Da kannst du recht heiße Gespräche führen und auch geile Clips anschauen - vielleicht hebt das dein Selbstbewusstsein..

Es gibt auf jeden Fall viele Methoden um einen solchen Eingriff zu vermeiden.

Alles Gute


Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 83
Registriert am: 25.09.2018

zuletzt bearbeitet 15.10.2018 | Top

   

Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen
Suche IP Kamera

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de