Filme

#1 von gluii66 , 29.04.2018 18:53

Hallo zusammen,

ich habe im Internet etwas richtig cooles entdeckt. Bei https://www.super-8.com/ kann man nämlich alte Filme digitalisieren lassen. So lassen die sich dann auf eine DVD ziehen oder man kann sie auch direkt vom PC aus streamen.

Liebe Grüße

gluii66  
gluii66
Beiträge: 81
Registriert am: 26.02.2018


RE: Filme

#2 von Kermilo , 28.09.2018 21:19

Hallo,

zuerst will ich mich bedanken und finde es echt cool, das sowas geht. Aber heutzutage geht alles durch das Internet und ich habe auch eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich wollte unbedingt DMAX verfolgen, aber in meiner WG habe ich keinen Platz dafür und nutze nur ein Laptop.

Daher suchte ich online nach der perfekten Lösung dafür und mit der Hilfe von https://helpmag.de/dmax-live-stream/ habe ich es auch endlich geschafft. Sie bieten da eine Anleitung wie man DMAX kostenlos online von dem Laptop aus streamen kann. Daher kann man auch fast alle Streams online legal und kostenlos finden, nebenbei haben sie auch andere Anleitungen zu verschiedenen Lösungen im Netz.

Mit freundlichen Grüßen

Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 128
Registriert am: 25.09.2018


RE: Filme

#3 von Fionax , 07.10.2018 12:57

Für mich sehe ich Filme nur im Kino!

Fionax  
Fionax
Beiträge: 4
Registriert am: 07.10.2018


RE: Filme

#4 von Sportas8 , 15.10.2018 14:14

Schon die richtigen Filme gefunden?

Sportas8  
Sportas8
Beiträge: 115
Registriert am: 17.09.2018


RE: Filme

#5 von Kermilo , 04.12.2018 15:35

Kommt leider nichts mehr von ihm.

Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 128
Registriert am: 25.09.2018


RE: Filme

#6 von timotycha , 05.12.2018 11:46

Ich vorziehen ins Kino gehen statt Filme in Hause sehen

timotycha  
timotycha
Beiträge: 4
Registriert am: 05.12.2018


   

E-Bike?
Telefonservice durch externen Dienstleister

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de