Ordentliche Sitzkiepe für den Ansitz!

#1 von Angelgrubi , 29.04.2018 15:26

Petri meine Anglerkollegen!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sitzkiepe, meine alte ist gerade vorhin zerbrochen :'D (War auch schon richtig alt das Teil)

Kann man sich Sitzkiepen überhaupt im Netz bestellen? Oder ist das keine gute Idee?

Im Ratgeber von Witterungsabenteuer.de habe ich einen Bericht über Sitzkiepen gelesen, sah eigentlich gar nicht schlecht aus.

Für Tipps bin ich immer dankbar!

Und Petri Heil wünsche ich auch noch für die nächste Kaprfenjagd.

Angelgrubi  
Angelgrubi
Beiträge: 12
Registriert am: 12.09.2017


RE: Ordentliche Sitzkiepe für den Ansitz!

#2 von Mobyzick , 14.06.2018 13:01

ach geh besser in den Laden. Da kann man alles direkt sehen..finde ich angenehmer

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


RE: Ordentliche Sitzkiepe für den Ansitz!

#3 von Kniout , 02.11.2018 10:08

Hast du versucht, es dir aus einem Laden anzusehen?

Kniout  
Kniout
Beiträge: 54
Registriert am: 02.11.2018


   

Bellyboot
Fake oder echt Karpfen-Glück?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de