Hecht frißt Wurm (Video)

#1 von Lorenz , 11.04.2011 20:25

Hallo Kollegen

Heute mittag entdeckte ich in Ufernähe einige Hechte.Interessehalber habe ich einem mal einen dicken Wurm vor die Nase geworfen und der hat ihn tatsächlich genommen! Es waren auch verschiedene Hechte die die Würmer angenommen haben und das auch nicht immer direkt nach dem Aufprall auf das Wasser,sondern sie sind langsam rangepaddelt und haben den auf dem Grund liegenden Wurm dann aufgenommen.

Entschuldigt die miese Qualität (dummerweise sind da ein paar Ästchen im Bild die den Autofocus irritieren) und das mit dem Filmen (mit normaler Digicam) und gleichzeitig nach dem passenden Wurm kramen und ihn dann zu werfen,muss ich auch noch üben! Ich gelobe Besserung! :)
http://www.youtube.com/watch?v=XXgnxw1UdSU


MfG Lorenz


MfG Lorenz

Lorenz  
Lorenz
Beiträge: 4
Registriert am: 25.01.2010


RE: Hecht frißt Wurm (Video)

#2 von Nathalie , 03.07.2012 18:59

hm erkenn ich leider kaum etwas drauf

Nathalie  
Nathalie
Beiträge: 8
Registriert am: 22.06.2012


RE: Hecht frißt Wurm (Video)

#3 von blecky , 25.10.2012 11:36

Der scheint aber sehr sehr träge zu sein :-)

Ich glaube der will sich mit der Hand fangen lassen.

blecky  
blecky
Beiträge: 60
Registriert am: 25.10.2012


RE: Hecht frißt Wurm (Video)

#4 von tiziano , 19.12.2012 11:26

Zitat von blecky im Beitrag #3
Der scheint aber sehr sehr träge zu sein :-)

Ich glaube der will sich mit der Hand fangen lassen.

Das glaube ich aber auch :D

tiziano  
tiziano
Beiträge: 32
Registriert am: 19.12.2012


   

Den Weihnachtsspeck weg bekommen?
Strom sparen??

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de