Angelstuhl gesucht

#1 von FreshYoung , 19.03.2018 11:40

Hello Leute!

Früher dachte ich ja immer, dass Angeln eine total öde Sache und nur für Langweiler geeignet wäre. Irgendwann hat mich dann aber mein Stiefvater mal zu einem Angel-Trip mitgenommen und ich war ehrlich gesagt positiv überrascht, weil es mir wirklich unheimlich gut gefallen hat.

Nun möchte ich gerne die Möglichkeit beim Schopf packen und auch gerne mal das eine oder andere Mal auf eigene Faust einen Angel-Urlaub durchführen. Diesbezüglich bin ich jetzt im Moment auch gerade damit beschäftigt mich um eine entsprechende Ausrüstung zu kümmern.

Gestern und Heute habe ich mich auf Seiten wie http://dein-produktvergleich.de/ nach einem geeigneten Angelstuhl umgesehen.

Hoffe daher, dass ihr mir gerne auf diesem Gebiet gerne eine Empfehlung bereit habt.

FreshYoung  
FreshYoung
Beiträge: 4
Registriert am: 14.12.2017


RE: Angelstuhl gesucht

#2 von Kermilo , 03.01.2019 00:26

Hallo

Wie sieht es denn bei dir aus, schon was gefunden ?
Ich verbinde das angeln mit noch einem anderen Hobby. Und zwar habe ich seit neuestem das Bogenschießen für mich entdeckt und bin echt total happy weil ich auch mit einigen Freunden extra Touren plane wo man auch so einen Schießstand hat wo man üben kann.

Gefunden habe ich bei https://www.bogentrainer.com/ausruestung/zielscheibe/ auch eine passende Scheibe. Wie sieht es bei dir aus ? Zubehör finde ich echt meistens im Web, da gibt es dann auch die passenden Angebote usw.

Aber natürlich soll jeder für sich schauen was er macht und welches Hobby er hat.

Ich bin da echt sehr happy.

LG

Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 103
Registriert am: 25.09.2018


RE: Angelstuhl gesucht

#3 von StadtMeiner , Heute 00:44

Hallo,

bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Angelstuhl oder kann ich dir gerne eine Hilfe sein? So und so bestelle ich meine Angelausrüstung immer nur online und vor kurzem habe ich auf https://www.raubfisch-hotspot.de/ eine tolle Ausrüstung für das Raubfisch Angeln gefunden.

Die Preise finde ich einfach Top und sie haben auch eine große Auswahl an Ausrüstung die man zu tollen Preisen bekommen kann. Falls du auf der Suche bist, sollst du mal ein Blick auf ihr Angebot online werfen.

LG

StadtMeiner  
StadtMeiner
Beiträge: 26
Registriert am: 23.08.2018


   

Empfehlung Outdoor Messer
Trafo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de