Vitrine für Angelausrüstung und Köder?

#1 von Biomade , 27.02.2018 11:00

Hallo,

ich würde mir gerne eine Vitrine für meine Angelausrüstung im Keller bauen und bräuchte da mal ein paar Ideen.
Das Ganze soll einfach ansprechend präsentiert und evtl. beleuchtet werden. Vor allem die Köder sind mir da sehr wichtig,
weil es jetzt doch schon einige sind und diese bisher nur in einer Kiste rumlungern.

Vielleicht kennt ja auch jemand ne gute Bauanleitung im Netz?

Biomade  
Biomade
Beiträge: 26
Registriert am: 25.11.2016


RE: Vitrine für Angelausrüstung und Köder?

#2 von Madame , 28.02.2018 11:11

Jo!

Klingt mega nice, die Idee. Aber warum in den keller? da verstaubt das doch alles. Wenn du dir eine richtige fetzige und hochwertige Vitrine baust/kaufst, beeindruckt die am besten im Wohnzimmer! Vor allem, wenn du ein LEAD Band einbaust, strahlt sie umso mehr.
Ich hatte mal eine Affäre, der hat seine Gitarren in Glas Vitrinen gehängt.

War schon sexy, aber ich muss sagen, dass er das Glas nicht so gut geputzt hat. Überall Schmadderfinger drauf und wenn eins abtörnend ist, dann Schmadderfinger... Zu Weihnachten hab ich ihm dann Fensterreiniger und eine professionelle Anleitung zum Fensterputzen geschenkt: Anleitung: so sauber war Glas nie! Ausgedruckt natürlich.

Wie die Finger drauf kamen? Keine Ahnung, wahrscheinlich hingen die Frauen alle sabbernd davor.... Gut, dass ich den los bin.


Vor den Fischen sind alle Menschen gleich!

 
Madame
Beiträge: 35
Registriert am: 07.12.2016


   

Adidas Kollektion
Tragt ihr Uhren?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de