Sonnenschutz für den Wintergarten

#1 von blecky , 05.02.2018 09:17

Hey zusammen,

hat irgendwer von euch einen Wintergarten? Wir haben unseren endlich fertig und haben ihn jetzt mit allerlei schönen Pflanzen bestückt. Die mögen den Sonnenschein natürlich, aber manchmal knallt es doch ein bisschen doll. Und jetzt ist es noch kalt, im Sommer wird's ja nicht besser. Was für einen Sonnenschutz kann man am Besten für den Wintergarten nehmen? Meine Frau will gerne so Plissees, die man von unten nach oben schließen kann, aber ich für meinen eil finde es schade, wenn man die großen Glasfenster gleich wieder zuhängt. Bloß habe ich keine andere Idee - außer DRAUSSEN eine riesen Markise aufzuspannen. Deshalb dachte ich, ich frag mal, ob euch eine Alternative einfällt.

Grüßle!

blecky  
blecky
Beiträge: 60
Registriert am: 25.10.2012


   

Meinungen zu Räuchermischungen
Umzugsunternehmen finden

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de