Pommes zum Fisch

#1 von Sveti , 12.12.2017 15:04

Hello!

Ich möchte gerne ein paar neue Kreationen in der Küche ausprobieren und hätte gedacht, dass ich Pommes zu meinem Fisch esse.

Allerdings weiß ich nicht, zu welcher Fischsorte das am besten geeignet ist.

Könnt ihr mir helfen?

Sveti  
Sveti
Beiträge: 4
Registriert am: 05.09.2017


RE: Pommes zum Fisch

#2 von FreshYoung , 14.12.2017 23:08

Hey!

Generell esse ich ja doch lieber Kartoffelsalat zum Fisch, es gibt aber durchaus auch ein paar Ausnahmen.

So esse ich zur Scholle am liebsten Pommes dazu. Weiß auch gar nicht warum, aber diese Kombination schmeckt mir einfach richtig gut. Dabei müssen es aber schon selbstgemachte Pommes sein.

Zu diesem Zweck habe ich mich auch vor einiger Zeit online bei https://www.pommesschneider.net nach einem eigenen Pommesschneider umgesehen, damit ich nicht ewig mit dem Schneiden der Pommes in die richtige Form beschäftigt bin.

FreshYoung  
FreshYoung
Beiträge: 4
Registriert am: 14.12.2017


RE: Pommes zum Fisch

#3 von Mobyzick , 22.01.2018 12:49

Esse auch am liebesten Kartoffelsalat zum Fisch. Aber Pommes zum Fisch. Ist das dann nicht so etwas wie Fish n Chips?

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


RE: Pommes zum Fisch

#4 von Monikaregen , 02.02.2018 21:21

Hallo, Pommes zum Fisch? Hmm, das muss ich probieren.

Monikaregen  
Monikaregen
Beiträge: 14
Registriert am: 16.05.2017


RE: Pommes zum Fisch

#5 von Poeo , 25.02.2018 15:58

Ja ! Das ist sehr lecker ! Du must probieren !

Poeo  
Poeo
Beiträge: 4
Registriert am: 24.02.2018


RE: Pommes zum Fisch

#6 von Fruchtzwerg , 27.02.2018 13:26

Fish n Chips machen die Briten doch schon immer... Ja, tus !

 
Fruchtzwerg
Beiträge: 29
Registriert am: 05.12.2016


RE: Pommes zum Fisch

#7 von Kermilo , 27.10.2018 23:00

Warum denn nicht.
Ich meine man kann es überall sehen, dass es komische Kombinationen gibt.
Ich habe mir auch meistens Ideen zu neuen Rezepten online gesucht und muss auch sagen, dass man vieles finden kann.

Seit knapp 2 Wochen gehe ich auch regelmäßig zum Sport, deshalb muss ich auf meine Ernährung achten.

Um meinen Körper zu stützen habe ich bei https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html das Schwarzkümmel Öl gefunden, dieses benutze ich auch regelmäßig und fühle mich richtig gut, da kann ich mich echt nicht beklagen.

Wie sieht es bei dir so aus ?

Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 128
Registriert am: 25.09.2018


   

Welchen Aalkuchen für Aal-Onkel?
Preiswert Gartenzäune bestellen - jemand einen Tipp?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de