Winner is coming....

#1 von AmHaken50 , 26.10.2017 12:32

Ich habe die Wahl, ihr Regenwürmchen!

Soll ich lieber am Wochenende zuhause bleiben und ein Binge Watchng Game of Thrones starten oder doch mit ein paar Leuten auf die Bowlingbahn. Ich will eigentlich daheim bleiben, aber ich weiß keine Ausrede außer krank zu machen und das find ich lame.
hasse Bowling.

Bitte! Brauche Ausrede, nicht gehen zu müssen!


-Born To Fish-

 
AmHaken50
Beiträge: 38
Registriert am: 09.12.2016


RE: Winner is coming....

#2 von Gerdo12 , 27.10.2017 13:12

Jo!

Also Bowling finde ich eigentlich ziemlich clever. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als zuhaus zu bleiben.... aber ist vielleicht nicht deine Sache.

Kannst du sie überreden, das Wetter zu nutzen und noch mal angeln zu gehen? Das wär die einzige Sache, die ich noch lieber machen würde als Bowling.

Ich würde vielleicht folgende Ausreden versuchen:

1 "Meine Bowlinghandschuhe sind in der Reinigung!"
2 "Meine Oma Bumerang hat aus Versehen das Internet gelöscht und ich muss es neu schreiben. Inklusive Winner Casino Test und Eulenwikipedia und Bob Dylan Songtextel!"
3 "Ich hab noch ein dringendes Kartenspiel und Roulette Fight mit einer Lama-Gang, das ich noch gewinnen muss!"
4 "Ich finde Bowling fad, lass mal lieber ein paar Socken stricken!"
5 "Wo sind nur meine Handyschlüssel.... Ohne Schlüssel lässt sich meine Handykamerareinigungstablette nicht auf dem Rasen installieren..."

Sie werden schon verstehen, dass du lieber zu Hause bleiben willst.

Baba, Ser Jamie!


Ist der Fisch erstmal am Haken, wird am Tisch doch keiner quaken

 
Gerdo12
Beiträge: 28
Registriert am: 07.12.2016


   

Welche Pasta zum Fisch?
Schilddrüsenüber- und Unterfunktion

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de