Wäsche nach feuchtfröhlichem Angelausflug trocknen?

#1 von Angelgrubi , 19.09.2017 12:33

Hey meine lieben Angel-Freunde :)

Kennt ihr das auch? Wenn man viel am Wasser ist, kommt es durchaus vor, dass T-Shirt und Co. mal etwas nassgespritzt werden.

Leider dauert mir das Trocknen auf einem Ast am Baum oder so viel zu lange, meistens ist dort ja auch Schatten.

Deswegen interessiert mich, ob ihr eure Kleidung draußen auch mal mit einer Wäschespinne getrocknet habt?

In dem Bericht auf dem Haushaltsportal http://luftreiniger-tester.de/waeschespinne-test/ steht, dass es auch Wäschespinnen-Modelle für unterwegs gibt.

Wie steht ihr dazu?

LG, euer Angelrubi

Angelgrubi  
Angelgrubi

RE: Wäsche nach feuchtfröhlichem Angelausflug trocknen?

#2 von Angelgrubi , 20.09.2017 12:25

Habe nun etwas passendes gefunden, aber danke :)

Angelgrubi  
Angelgrubi

zuletzt bearbeitet 20.09.2017 | Top

RE: Wäsche nach feuchtfröhlichem Angelausflug trocknen?

#3 von Sportas8 , 28.02.2019 11:42

Was hast du denn passendes gefunden ?
Ich meine, man kann sich da doch im Internet umschauen. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch im Web umsehen musste wegen der passenden Kleidung für solche Ausflüge.
Da habe ich mir natürlich auch verschiedene Infos gesammelt und habe auch alles gefunden.

Momentan suche ich nur noch nach einer passenden Kopfbedeckung für die heißen Tage. Bisher habe ich mir immer ein Handtuch auf den Kopf getan aber das bringt es auch langsam nicht mehr.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er gerne haben will.

Ich habe dann gute Caps im Sale gefunden, da kann man sich auch welche bedrucken lassen, die schauen wirklich gut aus und für meine Angel Freunde habe ich auch gleich welche bestellt.

LG

Sportas8  
Sportas8

Potenzmittel
Druckerpatronen günstig und hochqualitativ kaufen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de