Kann eine aufgewärmte Liebe gut gehen?

#1 von angelemou , 08.09.2017 18:26

Hallo zusammen,

Ich wollte mal rumfragen, was ihr davon haltet, wieder mit dem oder der Ex was anzufangen, selbst wenn er oder sie Mist gebaut hat. Ich stehe gerade vor dieser ziemlich harten Entscheidung. Ich habe zwar einige Ex zurück Artikel hier http://love-keep.de/ex-zurueckgewinnen-tipps/ gelesen, wie diesen aber naja, die decken darin kein Fremdgehen ab. Ich befinde mich momentan in einer Situation, in der ich weiß, dass ich einen RIESEN Fehler begangen habe, aber nicht weiß, wie ich das wieder gut machen soll... Also meine Frage lautet einfach, würdet ihr wieder was mit einem Ex anfangen, selbst wenn die Beziehung richtig mies geendet ist?

Danke und beste Grüße

angelemou  
angelemou

RE: Kann eine aufgewärmte Liebe gut gehen?

#2 von Ex zurück , 03.06.2018 16:39

Hey, ich finde man sollte es auf jeden Fall nochmal probieren, denn jeder hat eine zweite Chance verdient, egal was davor vorgefallen ist. Jeder war doch schon mal in so einer schwierigen Situation wo er durch diesen Tunnel durch musste. Ich kann eine gute Seite empfehlen wo es auch einen Coach genau ins Detail geht, egal in welcher Situation man sich gerade zum Thema ex zurück gewinnen befindet. http://ex-zurück.com/

Ex zurück  
Ex zurück

#3 von Mosku , 06.06.2018 21:50

Komisch, aber der Beitrag ist so alt und TE hat sich nicht mehr gemeldet...

Mosku

#4 von Kermilo , 29.11.2018 11:42

Hallo

Also das kann auf jeden Fall gut gehen aber ich finde, dass man sich dann echt reinhängen muss wenn man die Beziehung wieder auf Vordermann bringen will.
Ich habe zum Bsp auch schon mal versucht eine Beziehung "aufzuwärmen" aber das hat nicht geklappt.
Wir haben dann auch die Beziehung sein lassen, was auch die richtige Entscheidung war.

Außerdem habe ich auch danach eine Beziehung gefunden welche wirklich sehr gut funktioniert.
Wir werden auch im nächsten Jahr heiraten.

Haben zum Beispiel auch schon was zur freien Trauung in München gefunden, wir möchten nämlich auch eine solche haben.
Selbstverständlich ist es so, dass nicht immer alles scheitern muss, da muss man sich dann einfach versuchen und halt das beste draus machen.

Kermilo  
Kermilo

Empfohlene Impfungen für 1. Mal Costa Rica?
Dating

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de