Übersicht Mitglieder Team "The Maggot" Jugend

#1 von "Die Made" , 18.11.2010 19:47

Hallo
wer interesse daran hat als jugendlicher im Team "The Maggot" mit zu machen kann sich doch bitte hier mal melden. am besten schreibt ihr noch mit hinzu wo ihr herkommt, welches euer hausgewässer ist, in welchem verein ihr seid und welche art des fischens euch am besten liegt.
dann kann ich besser fürs nächste jahr planen. ich hoffe das wir hier eine schlagkräftige und vorallem lustige truppe zusammen bekommen werden und freue mich schon aufs erste fischen.

www.Anglertreff-Die-Made.de
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Petri Heil und denkt daran.
"Die Made fängt den Fisch"

"Die Made"

RE: Übersicht Mitglieder Team "The Maggot" Jugend

#2 von LiL K , 21.11.2010 08:37

Hallo ich heiße Kevin komme aus Kirschweiler und bin 13 jahre alt ich bin seit 2 jahren im Verein Av Dickkopf in Fischbach. Am liebsten angele ich mit der Feederrute auf Rotaugen und Brassen aber auch mit der Spinnrute auf Hecht und Forelle bin also eher ein Allrounder. Und ich denke ich hab auch angeltechnisch ein was drauf bei den hegefischen und Freundschaftsfischen mit den Umliegenden Vereinen hab ich immer den ersten Platz besetzt.
LG Kevin

LiL K  
LiL K

#3 von Martin , 10.01.2011 19:29

Hallo Liebes Forum,
ich bin der Martin (12) , und wohne in Hausen (Wied) (53547).
In dem Jahr 20ll , will ich gezielt auf Karpfen fischen!
Freue mich über jedes Treffen ;)

Gruß Martin !! :)

Martin  
Martin

#4 von Sportas8 , 17.09.2018 21:20

Was wars am Ende eigentlich?

Sportas8  
Sportas8

Youth Club Rankings

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de