Suche spezielles Handy...

#1 von Begue1978 , 23.07.2017 08:43

Hallo Leute, ich suche eine Handyempfehlung. Früher gab es ja die so genannten Outdoorhandys. Ich suche so ein Gerät aber auf dem weitestgehend heutigen Stand der Technik. Ich bin jetz beim Angeln doch schon ein paar mal recht nass geworden die letzten Wochen und jetzt ist mein Handy abgesoffen :-( Wer hat Tipps?

Begue1978  
Begue1978
Beiträge: 1
Registriert am: 23.07.2017


RE: Suche spezielles Handy...

#2 von Miresslemes1970 , 23.07.2017 19:26

Das Samsung Galaxy S7 ist wasserdicht und kostet nichtmal mehr 500 Euro. Dafür ist das Teil aber fast so gut wie die aktuelle Generation, also S8 und S8+ Und es hat ne super Kamera, die (auch nachts) tolle Bilder von Deinen Fängen macht


Miresslemes1970  
Miresslemes1970
Beiträge: 14
Registriert am: 20.07.2017

zuletzt bearbeitet 23.07.2017 | Top

RE: Suche spezielles Handy...

#3 von Julbert , 24.10.2017 16:56

Ja ich glaube diese Outdoorhandys lohnen sich heute nicht mehr wirklich. Immer mehr Handys sind wasserdicht und relativ stabile Handyhüllen gibt es auch für die meisten Handytypen. Mein Vater hatte sich vor einiger Zeit mal eins gekauft, aber selbst der hat das mittlerweile glaube ich wieder weggegeben^^
Also ich würde einfach immer schauen, welches Handy wasserdicht ist. Das besagte Galaxy S7 gibt es zum Beispiel bei Yourfone im Vertrag schon ab 18 €. Da kann man echt nicht meckern ;)

Julbert  
Julbert
Beiträge: 4
Registriert am: 24.10.2017


RE: Suche spezielles Handy...

#4 von Thenteme , 25.09.2018 06:26

Schau dir doch mal das S10 an, das bald kommt https://www.handyflash.de/blog/samsung-g...-fuenf-kameras/. Ich denke, dass es noch wasseresistenter sein sollte und sich durchaus für das Angeln eignen sollte. Aber schau dich ruhig noch um was es sonst noch an Handys gibt.

Thenteme  
Thenteme
Beiträge: 5
Registriert am: 25.09.2018


RE: Suche spezielles Handy...

#5 von Kermilo , 08.10.2018 16:12

Schon das richtige Handy gefunden?

Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 103
Registriert am: 25.09.2018


RE: Suche spezielles Handy...

#6 von gluii66 , 07.11.2018 16:31

Guten Tag ihr Lieben!
Ich kenne diese lästige Suche nach dem perfekten Handy...
Dem perfekten Vertrag und und und.
Also wenn ihr mögt kann ich euch einen Tipp geben.
Die Seite die ich meinte findet ihr dort.

gluii66  
gluii66
Beiträge: 69
Registriert am: 26.02.2018


RE: Suche spezielles Handy...

#7 von Kermilo , 13.11.2018 14:56

Dafür kann ich dir das Handy von dem Hersteller/Marke Cat ( Caterpillar ) empfehlen, sie haben sehr robuste und tolle Smartphones im Angebote. Leider ist die Kamera nicht so gut und bei Angel Touren passieren doch schöne Sachen, die man auf ein Bilder haben muss.

Tolle und günstige Kameras kannst du auch online finden und persönlich würde ich dir empfehlen dieses fotogeschäft online zu besuchen. Da haben sie nicht nur Kameras, sondern auch Objektive, Zubehör, Taschen und mehr. Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir bei der Suche ein wenig hilfreich war!

Mit freundlichen Grüßen

Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 103
Registriert am: 25.09.2018


   

Hundefutter, doch woher?
Ab welchem zeitpunkt Unternehmensberatung einschalten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de