Telefonservice durch externen Dienstleister

#1 von blecky , 29.06.2017 19:06

Hi Leute,

ich brauch mal eure Meinung:
Ich habe einen Ebay-Shop, auf dem ich relativ viele kleine Dinge Verkaufe. Leider kommt es seit neustem zu sehr vielen Kundenanfragen per Telefon (die Nummer steht auf der Rechnung, die ich immer dabeilege).
An für sich ist das auch in Ordnung, denn dafür gebe ich die Nummer ja an. Das Problem ist, dass es an manchen Tagen soviel ist, dass ich mit meinen anderen Arbeiten nicht mehr voran kommen und nur noch am Telefon bin und Kundenanliegen bearbeite.
Ich habe im Grunde jetzt 2 Optionen: Jemand anderen den Telefonserviceübernehmen lassen, oder die Telefonnummer rausnehmen und stattdessen eine Mail-Adresse angeben. Das würde das Problem zumindest zeitlich etwas nach hinten schieben.
Option 2 gefällt mir nicht so und Option 1 kostet halt Geld (wobei das das kleinere Problem ist).

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

blecky  
blecky
Beiträge: 60
Registriert am: 25.10.2012


RE: Telefonservice durch externen Dienstleister

#2 von gluii66 , 22.10.2018 21:05

Ja, warum auch nicht. Ich finde es wichtig eine gute Idee. Man braucht halt nur einen gutes DSL Vertrag.

gluii66  
gluii66
Beiträge: 62
Registriert am: 26.02.2018


RE: Telefonservice durch externen Dienstleister

#3 von Kermilo , 04.12.2018 15:35

Und was war ?

Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 83
Registriert am: 25.09.2018


   

Filme
Urlaub in Island machen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de