Eheprobleme überwinden!

#1 von angelemou , 27.06.2017 09:58

Hey zusammen,

ich und mein Ehemann gehen gerade durch eine schwere Phase und ich möchte das wieder gerade biegen. Wir sind so verfahren, dass ich denke eine Paartherapie am besten wäre! Ich habe hier einiges darüber gelesen und ich möchte das selbst auch probieren. Hat jemand schon Erfahrung damit und kann mir Tipps geben? Dazu geht es um die Kosten. Ich finde nirgendswo richtige Preisangaben und ich möchte keine böse Überraschung erleben. Natürlich ist uns die Sache das wert, trd. weiss man lieber was auf einen zukommt. HILFE!

LG

angelemou  
angelemou
Beiträge: 39
Registriert am: 08.10.2013


RE: Eheprobleme überwinden!

#2 von Monikaregen , 05.07.2017 13:41

Eine Paartherapie finde sich sinnvoll, wenn ihr ernste Probleme habt. Ich glaube, die fehlende Kommunikation zu vielen Problemen führt. Daher solltet ihr vielleicht über ihre Probleme zuerst sprechen. Das kann helfen!

Monikaregen  
Monikaregen
Beiträge: 11
Registriert am: 16.05.2017


RE: Eheprobleme überwinden!

#3 von darkk , 27.07.2017 11:25

Hey

In jeder Ehe kann es zu Problemen kommen, ich selber zum Beispiel hatte mit meinem Partner auch eine ganz schwere Zeit.
Es lief im Bett nicht mehr und auch die Kommunikation war irgendwie am schwinden.. Gegen die Probleme im Bett haben wir Sildenafil gekauft und wegen der Kommunikation dachten wir auch erst an eine Therapie aber haben es dann gemeinsam doch durch viele und lange Gespräche geschafft.

Man kann sich aber auf jeden Fall beraten lassen. Eine Therapie kann helfen, wenn man wirklich schon kurz vor dem Ende ist oder gerade am Anfang der Probleme steht.

EUCH WÜNSCHE ICH ALLES ALLES GUTE !


Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

 
darkk
Beiträge: 8
Registriert am: 11.02.2015


RE: Eheprobleme überwinden!

#4 von Mobyzick , 02.08.2017 12:42

ich denke, ein Potenzmittel ist nicht unbedingt das beste, wenn man schon Probleme hat...

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


   

Ach, die Liebe...
Ich brauche einen Freund!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de