Lotto gar nicht einzigartig??

#1 von AmHaken50 , 14.06.2017 16:03

Hey liebe Anglerfreunde und Fisch-Verehrer,

ich bin immer davon ausgegangen, dass Lotto ein geschützter Name ist und nur von der Lottogesellschaft genutzt werden darf aber es gibt ja auch noch viele andere
Anbieter, die diesen Namen verwenden. Kommen die dann vom gleichen Anbieter oder ist Lotto einfach nur der Name für die Art von Ziehung der Zahlen und dem Ankreuz-System??


-Born To Fish-

 
AmHaken50
Beiträge: 38
Registriert am: 09.12.2016


RE: Lotto gar nicht einzigartig??

#2 von Mobyzick , 15.06.2017 13:15

Wie genau meinst du jetzt "nicht einzigartig"? ich verstehe nicht, glaube ich. Das Spiel an sich ist ein geschütztes Label, aber Lotto kommt ja von Lotterie und diese ist einfach eine Art des Glücksspiels.

Es gibt mittlerweile eine Menge zusätzliche Angebote, was Lotto usw. angeht. Eurojackpot, die spanische Lotterie... Ankreuzen kann man auch schon to do Listen, mein Lieber. Bei deinem Wissensstand ist es vielleicht dein Vorteil, dass es bei Lotto nicht auf Können, sondern nur auf Glück ankommt. :)
Meine es aber nur lieb. FAQs könnten dir vielleicht noch ein zwei Fragen beantworten: http://www.lottoanbieter.info/ .... Ich finde auch Rubbellose sehr interessant, aber dafür habe ich nicht immer die Energie. Das Rubbeln mit der Münze ist ziemlich anstrengend. Ich warte lieber bis ich Geburtstag hab. ich glaube, meine Perle will mir ne Rubbelmünzen mit einem Glückskarpfen drauf schenken. :)

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


RE: Lotto gar nicht einzigartig??

#3 von Bisasam , 02.11.2017 10:47

Wo immer es mit Glücksspiel viel Geld zu verdienen gibt, da gibt es auch viele Anbieter. Letzens haben ich einen gesehen wo man nicht nur 6 Richtige haben muss, nein sie müssen auch in der richtigen Reihenfolge sein. Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit noch einmal millionenfach kleiner ist, richtig zu liegen. Darauf würde ich aufpassen!

Bisasam  
Bisasam
Beiträge: 13
Registriert am: 26.10.2017


RE: Lotto gar nicht einzigartig??

#4 von blue , 07.12.2017 11:14

Hey,
kennt Ihr euch mit Powerball aus?

Ich spiele sehr gerne Lotto, und hatte schon ab und zu mal kleine Gewinne, aber noch nie das große Los gezogen.
Von meinen Kollegen hörte ich, dass diese am Powerball teilnehmen, und man dort richtig abräumen kann, wenn man die richtigen Zahlen hat.
Zu Hause angekommen, wollte ich mich darüber schlau machen, und fand im Net die Seite hier http://www.lotto.eu/de/powerball/.

Dort fand ich heraus das dies das amerikanische Lotto ist, und das man auch aus Deutschland daran teilnehmen kann.
Bevor ich aber daran teilnehme, würde ich auf eure Tipps und Erfahrungen nicht verzichten wollen, und deshalb die Frage an euch.

Ich hoffe, von euch gute Infos zu bekommen. Vielleicht hat jemand von euch schon mal dort was gewonnen, und würde diese Erfahrung gern teilen.

Danke.

 
blue
Beiträge: 5
Registriert am: 10.02.2015


RE: Lotto gar nicht einzigartig??

#5 von blue , 07.12.2017 11:14

Hey,
kennt Ihr euch mit Powerball aus?

Ich spiele sehr gerne Lotto, und hatte schon ab und zu mal kleine Gewinne, aber noch nie das große Los gezogen.
Von meinen Kollegen hörte ich, dass diese am Powerball teilnehmen, und man dort richtig abräumen kann, wenn man die richtigen Zahlen hat.
Zu Hause angekommen, wollte ich mich darüber schlau machen, und fand im Net die Seite hier http://www.lotto.eu/de/powerball/.

Dort fand ich heraus das dies das amerikanische Lotto ist, und das man auch aus Deutschland daran teilnehmen kann.
Bevor ich aber daran teilnehme, würde ich auf eure Tipps und Erfahrungen nicht verzichten wollen, und deshalb die Frage an euch.

Ich hoffe, von euch gute Infos zu bekommen. Vielleicht hat jemand von euch schon mal dort was gewonnen, und würde diese Erfahrung gern teilen.

Danke.

 
blue
Beiträge: 5
Registriert am: 10.02.2015


   

Handwaschpaste gesucht
Bürostuhl gesucht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de