Online Geld verdienen - Kennt sich jemand mit Online-Business aus?

#1 von blecky , 21.04.2017 11:37

Hi Leute,

wollte mal fragen, ob jemand Ahnung vom Online-Business hat?
Ich würde gern mein Konto ein wenig auffrischen und mir nebenher was verdienen. Sollte natürlich möglichst mit wenig Aufwand verbunden und leicht durchführbar sein.

Ich bin auf diese Seite gestoßen, wo man mit Tests Online Geld verdienen kann und interessiere mich sehr dafür.

Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal Erfahrung mit soetwas gemacht und kann mir hierzu etwas sagen?

THX und schönes Wochenende vorab!

blecky  
blecky
Beiträge: 60
Registriert am: 25.10.2012


RE: Online Geld verdienen - Kennt sich jemand mit Online-Business aus?

#2 von Monikaregen , 16.05.2017 17:35

Hallo, ehrlich gesagt, glaube ich an solche Angebote nicht. Ja, natürlich, man kann auch online Geld verdienen, aber muss man konkrete Leistungen anbieten.

Monikaregen  
Monikaregen
Beiträge: 11
Registriert am: 16.05.2017


RE: Online Geld verdienen - Kennt sich jemand mit Online-Business aus?

#3 von JochenV , 22.05.2017 21:52

Es gibt soviele Angebote, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das das alles seriös sein soll

JochenV  
JochenV
Beiträge: 4
Registriert am: 16.05.2017


RE: Online Geld verdienen - Kennt sich jemand mit Online-Business aus?

#4 von Hileave , 22.05.2018 17:09

Online Geld verdienen geht natürlich, es ist aber weitaus schwerer als die meisten denken. Schnell und mit wenig Aufwand geht es schon gleich dreimal nicht. Du kannst natürlich mit ein paar Freelancern zusammenarbeiten, das spart Zeit bringt aber auch Kosten mit sich. Hier mal eine Liste mit Dingen, die man so outsourcen kann: https://assistenten-online.de/die-7-best...en-assistenten/ Trotzdem musst Du auf jeden Fall einiges lernen und dir auch ein Gebiet raussuchen, in dem Du gut sein möchtest. Außerdem solltest Du eine gute Leistung erschaffen, wie Monikaregen schon sagt.

Hileave  
Hileave
Beiträge: 7
Registriert am: 20.05.2018


RE: Online Geld verdienen - Kennt sich jemand mit Online-Business aus?

#5 von Rever1987 , 25.05.2018 10:35

Ich glaube an sowas auch nicht.

Rever1987  
Rever1987
Beiträge: 5
Registriert am: 25.05.2018


RE: Online Geld verdienen - Kennt sich jemand mit Online-Business aus?

#6 von Miner , 28.06.2018 18:03

Sie können auf verschiedene Arten Geld online verdienen. Eine solche Methode investiert sogar. Ich frage mich jetzt, ob ich anfangen soll, in Bitcoin zu investieren. Anscheinend kann man wirklich viel verdienen, und kürzlich habe ich eine Website https://cryptoplanet.de/bitcoin-rechner/ gefunden. Sie können Bitcoin schnell in eine normale Währung umwandeln, was beim Investieren sehr hilfreich sein kann

Miner  
Miner
Beiträge: 4
Registriert am: 25.06.2018


RE: Online Geld verdienen - Kennt sich jemand mit Online-Business aus?

#7 von Sagem1987 , 30.06.2018 20:14

Das ist leider nicht so einfach :).

Sagem1987  
Sagem1987
Beiträge: 9
Registriert am: 30.06.2018


RE: Online Geld verdienen - Kennt sich jemand mit Online-Business aus?

#8 von Liewen , 21.07.2018 04:46

Lass die Finger von so einem Schwachsinn. Schnell mal Geld im Internet zu verdienen ist so nicht möglich. Außer man hatte eine Menge Glück, aber darauf solltest du dich nicht verlassen. Ich finde das Investieren in Immobilien sehr sinnvoll. Aber das sollte anfangs nebenberuflich laufen, bis du darin sehr sehr gut bist. Als Administrationshilfe rate ich dir zu den Softwarelösungen von immoware24: https://www.immoware24.de/hausverwaltungsprogramm/

Liewen  
Liewen
Beiträge: 6
Registriert am: 21.07.2018


RE: Online Geld verdienen - Kennt sich jemand mit Online-Business aus?

#9 von Gutti , 15.08.2018 11:12

Es scheint mir, dass eine so gute Lösung darin besteht, einen Online-Shop einzurichten! Sam denkt gerade über eine solche Lösung nach. Die einzige Frage ist, wer sich für das Erstellen einer Website bewerben soll? Ich habe vor ein paar Tagen https://fastwhitecat.com/de/ gefunden. Allerdings würde mir diesbezüglich etwas Cooles gefallen. Verbindest du diese oder eine andere Firma?

Gutti  
Gutti
Beiträge: 4
Registriert am: 14.08.2018


RE: Online Geld verdienen - Kennt sich jemand mit Online-Business aus?

#10 von StadtMeiner , 15.09.2018 16:49

Ich finde es einfach super, dass du dich dafür interessierst und das du auch online dein Geld verdienen kannst. Ehrlich gesagt ist das nicht der einzige Weg, um online Geld zu verdienen. Es gibt auch viele andere, aber wenn du schon als Freiberufler arbeiten willst, würde ich dir auch erwähnen sich von der scheinselbstständigkeit aufzupassen.

Sie kann dich in einer hässlichen Lage bringen und der beste Weg, um die scheinselbstständigkeit zu vermeiden, geht durch einem guten und starken Partner. Sehr gute Erfahrung habe ich mit Frisco Freelancer gemacht und würde dir empfehlen sich auch da zu informieren.

LG

StadtMeiner  
StadtMeiner
Beiträge: 26
Registriert am: 23.08.2018


RE: Online Geld verdienen - Kennt sich jemand mit Online-Business aus?

#11 von Kermilo , 21.10.2018 15:26

Gruß :)

Wie sieht es bei dir aus, hast du da schon eine passende Anlage gefunden ?

In meinem Fall ist es so, dass ich mir auch einige Informationen gesucht habe und dabei auch verschiedene Anlagen gefunden habe.

Bei https://libertex.com/de/blog/was-ist-ein...unktioniert-sie habe ich etwas über die Kryptowährung gelesen.
Da werde ich mal genauer schauen was daraus wird :)

Hast du eine Anlage gefunden ?

Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 103
Registriert am: 25.09.2018


   

Pummelchen möchte Weniger werden :D
Angst besiegen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de