Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen

#1 von blecky , 30.03.2017 17:15

Hi Leute,

ich hab ein bisschen viel Speck um die Hüften angesetzt :-D und würde deshalb gern ein paar Kilos verlieren.
Ich habe angefangen, jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit zu fahren (hin und zurück ca. 25 km), nur noch Treppen zu nehmen etc.
Alles so Kleinigkeiten, aber besser als nichts. Nun hab ich bei uns in der Drogerie so L-Carnitin Kapseln gefunden, die wohl beim abnehmen helfen sollen.
Und siehe da, tatsächlich: http://vitamine-ratgeber.com/aminosaeuren/l-carnitin/

Ich bin sehr unerfahren, was das angeht...hilft L-Carnitin wirklich beim abnehmen?

LG

blecky  
blecky
Beiträge: 60
Registriert am: 25.10.2012


RE: Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen

#2 von GuentherBoehm , 13.04.2017 00:15

Hello!

Nein, damit habe ich leider keinerlei Erfahrungen. Allerdings war ich vor einiger Zeit auch schon einmal am Abnehmen und habe mich dabei in erster Linie auf die Acai-Beere verlassen, da ich von mehreren Bekannten gehört hatte, dass die wirklich sehr gut helfen soll.

Habe mir dann über http://www.warnke.de/index.php?cPath=47 entsprechend ein paar Acai-Kapseln bestellt und in der Zeit, in der ich diese eingenommen hatte, tatsächlich sechs Kilos verloren.

GuentherBoehm  
GuentherBoehm
Beiträge: 22
Registriert am: 24.05.2016


RE: Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen

#3 von Mobyzick , 03.05.2017 17:18

Ich denke du musst trotzdem deine Ernährung umstellen und ein- bis zweimal die Woche Sport treiben, damit du Erfolge siehst.
So etwas könnte man nur unterstützend nehmen.
Würde mich aber nicht nur darauf verlassen..

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


RE: Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen

#4 von Madame , 10.05.2017 12:39

Probiere es lieber gesund und mit Sport :) Ich weiß, dass ist nicht einfach und erfordert Disziplin, die nicht immer Spaß macht.
Aber so Mittelchen sind nicht gut für deinen Körper...


Vor den Fischen sind alle Menschen gleich!

 
Madame
Beiträge: 35
Registriert am: 07.12.2016


RE: Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen

#5 von JochenV , 22.05.2017 21:54

Abnehmen basiert auf einer einfachen Formel: mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt. Das geht am besten mit Sport, und in dem man anfängt die Nahrungum zustellen. Am besten man fängt mit dem Weglassen von Süssem an

JochenV  
JochenV
Beiträge: 4
Registriert am: 16.05.2017


RE: Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen

#6 von Antley1996 , 02.06.2017 01:47

Du solltest an diener Ernährung etwas ändern und da kann ich dir die App https://www.handyflash.de/blog/apps/runt...-von-runtastic/ sehr empfehlen, die ist darauf ausgelegt, dass sie gesund ist und dass man mit den Werten auch rechnen kann.

Antley1996  
Antley1996
Beiträge: 3
Registriert am: 02.06.2017


RE: Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen

#7 von Monikaregen , 20.07.2017 12:34

Unterstützende Mittelchen finde ich nicht sinnvoll. Es handelt sich um Abnehmpillen, die doch fast keine Effekte mit sich bringen. Man muss sich einfach gesund und kalorienarm ernähren sowie regelmäßig Sport treiben - so kann man schon nach eigenen Wochen abnehmen. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen :) du musst nur geduldig sein :)

Monikaregen  
Monikaregen
Beiträge: 11
Registriert am: 16.05.2017


RE: Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen

#8 von Miresslemes1970 , 20.07.2017 18:06

Solche Mittel sind Blödsinn. Trink etwas mehr (Wasser), iss etwas bewusster (vielleicht auch ein bisschen weniger) und bewege Dich mehr, laufen, rad fahren, schwimmen usw. Dann kommst Du mit der Zeit und notwendigen "Ruhe" auf eine deutliche Reduzierung. Das Zauberwort ist Kaloriendefizit

Miresslemes1970  
Miresslemes1970
Beiträge: 14
Registriert am: 20.07.2017


RE: Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen

#9 von Moratte57 , 31.05.2018 10:41

GuMo!

Ich kann hier an dieser Stelle jetzt natürlich erstmal nur für mich sprechen, allerdings sehe ich die Einnahme solcher Mitteln zum Abnehmen doch eher skeptisch. Denn in den meisten Fällen ist es schließlich auch möglich abzunehmen, ohne dass man sich irgendwelche Tabletten, Kapseln oder Shakes "gönnen" muss.

Ich weiß zwar nicht genau woher du kommst, aber falls du aus meiner Nähe bist, schau dir mal die Seite https://www.figur-und-natur.de/gemeinsam-abnehmen-wiesbaden/ genauer an. Eventuell magst du dann ja auch mal zu uns vorbeikommen und wir sind eine kleine Gruppe, die gemeinsam abnehmen.

Würden uns über Zuwachs freuen.

Moratte57  
Moratte57
Beiträge: 34
Registriert am: 10.11.2017


RE: Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen

#10 von Mosku , 08.06.2018 21:56

Sport und gesundes Essen ist eine beste Kombination fürs ideale Gewicht=)

 
Mosku
Beiträge: 15
Registriert am: 05.06.2018


RE: Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen

#11 von Movelledilly , 23.06.2018 21:15

Auf sowas würde ich nicht setzen. Damit werden Leute meistens nur abgezockt. Ich rate dir dazu, einfach weniger Kalorien zu essen. Dann verbrennst du automatisch Fett und dadurch verlierst du natürlich auch Körpergewicht. Deine Kalorien kannst du z.B. dieser App tracken https://www.handyflash.de/blog/apps/app-...en-mit-lifesum/, das kostet im Gegensatz zu solchen Mittelchen nichts.

Movelledilly  
Movelledilly
Beiträge: 4
Registriert am: 23.06.2018


RE: Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen

#12 von Miner , 26.06.2018 20:33

Es scheint mir, dass alles dauern sollte und es nichts zu beschleunigen gibt.

Miner  
Miner
Beiträge: 4
Registriert am: 25.06.2018


RE: Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen

#13 von Sagem1987 , 30.06.2018 20:14

Bitte nicht einfach auf solche Mittel zurückgreifen...

Sagem1987  
Sagem1987
Beiträge: 9
Registriert am: 30.06.2018


RE: Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen

#14 von StadtMeiner , 24.08.2018 10:42

Hallo,

persönlich habe ich keine Erfahrung mit solchen Kapseln und denke, dass sie reine Geldverschwendung sind. Wenn du schon Abnehmen willst, würde ich dir empfehlen auch etwas gegen die Dehnungsstreifen zu machen und das kann dir ein Massagegerät sehr hilfreich sein.

Eine Massage kann beim Training oder Abnehmen sehr entspannend wirken und heutzutage kannst du eine gute Massage durch ein Massagegerät bekommen. Ein solches Massagegerät kannst du auch problemlos online bekommen und ein großes Angebot an solchen Massagegeräten habe ich bei https://www.massage-geraete.info/ gefunden, du solltest mal ihr Angebot auschecken und sicher werden sie auch etwas für dich haben.

LG

StadtMeiner  
StadtMeiner
Beiträge: 24
Registriert am: 23.08.2018


RE: Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen

#15 von Kattlet , 30.08.2018 04:31

Verzichte darauf und kümmere dich um eine sinnvolle Diät!

Kattlet  
Kattlet
Beiträge: 5
Registriert am: 30.08.2018


   

Haarverlängerung - Haare wachsen lassen oder doch lieber Extensions?
Penis vergrößern

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de