RE: Möchte gern abnehmen - Unterstützende Mittelchen

#16 von Sportas8 , 17.09.2018 21:19

Schon eine Möglichkeit gefunden wie du richtig abnehmen kannst? Ehrlich gesagt habe ich schon lange versucht abzunehmen, aber ohne Erfolg, ich hatte immer viel Bauchfett und die einzige Lösung war eine Fettabsaugung zu machen. Von einer Schönheitschirurgie hatte ich keine Erfahrung und suchte online nach der richtigen Empfehlung, bis ich die schönheitschirurgie hamburg fand.

Sie haben schon langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit und haben viele erfolgreiche Eingriffe hinter sich. Nach der Fettabsaugung fühle ich mich besser und fand, dass manchmal solche Sachen die richtige Lösung sein können. Wenn du ähnliche Probleme hast, würde ich dir empfehlen sie für mehr Infos zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Sportas8  
Sportas8

#17 von Vladek , 17.09.2018 21:38

Danke für diese Seiten! Sie sind wirklich sehr gut

Vladek  
Vladek

#18 von Kermilo , 25.09.2018 21:49

Ehrlich gesagt gibt es viele Möglichkeiten, wie man richtig Abnehmen kann, aber manchmal kann es auch sehr schwer sein. Ich habe aktiv versucht ein Jahr abzunehmen, habe es ein wenig geschafft, aber das Fett könnte nicht weggehen. Daher habe ich online gesucht und fand, dass dabei eine Fettabsaugung sehr hilfreich sein kann. Ja, ich hatte immer angst davon, aber bis ich mich einer unterlassen habe.

Die Fettabsaugung habe ich bei der Aesthetic Clinic Med Privatklinik in Hannover gemacht und habe hier gesehen wie sie ihre Arbeit auch machen, weil sie neben Fettabsaugung auch andere chirurgische Eingriffe anbieten. Jetzt nach einigen Monaten lebe ich mein Leben, wie ich es immer leben wollte und daher kann ich sagen, dass solche chirurgische Eingriffe eine gute Chance sein können und würde es dir auch empfehlen, falls du eine ähnliche Erfahrung wie ich gemacht hast.

Mit freundlichen Grüßen

Kermilo  
Kermilo

#19 von gluii66 , 16.10.2018 16:42

Guten Tag!
Ich wollte euch gern mal was zeigen.
Dort gibt es gesunde Produkte!
Die Seite die ich meine heißt https://www.greenist.de/.
Schönen Abend noch!

gluii66  
gluii66

Haarverlängerung - Haare wachsen lassen oder doch lieber Extensions?
Penis vergrößern

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de