Ach, die Liebe...

#1 von tiziano , 09.03.2017 12:22

Liebe Bier-Freunde,

meine beste Freundin aus Kindertagen hat sich vor einiger Zeit von ihrem langjährigen Freund getrennt. Nun darf ich mir natürlich nicht nur beim gemeinsamen Bier anhören, wie sehr sie ihn vermisst und Angst hat den Fehler ihres Lebens begangen zu haben. Am liebsten würde sie ihn direkt anrufen und ihr sagen, dass sie ihn zurück möchte. Auf der anderen Seite sagt sie, dass es bestimmt zu spät ist und er sich ja auch gar nicht mehr für sie interessiert... "Ja komisch" sage ich dann immer, schließlich wurde er von ihr abserviert.
Jedenfalls glaube ich, dass die beiden schon wieder gut zusammenpassen würden und sich auch gut tun.
Also habe ich das Internet durchforstet, um nach einer guten Taktik zu finden, wie man die beiden Armen wieder zusammenbringt.
Über Google habe ich einen Ratgeber entdeckt, der ziemlich genaue Anleitungen gibt, wie sich der Ex zurückgewinnen lässt. (http://ex-zurueck.coach/) Da steht unter anderem, dass man versuchen soll, indirekt auf sich aufmerksam zu machen, also zum Beispiel via Facebook. Das ganze geht so weit, dass man wieder Orte aufsuchen kann, an denen sich der Ex gerne aufhält, um sich zumindest mal wieder zu sehen. Das könnte doch eine Idee sein... oder was meint ihr dazu?

Viele Grüße

tiziano  
tiziano
Beiträge: 32
Registriert am: 19.12.2012


RE: Ach, die Liebe...

#2 von Fuer1971 , 30.03.2017 22:15

Glaub es mir aus leidigen Erfahrungen, aber ein Ex sollte ein Ex bleiben...

Fuer1971  
Fuer1971
Beiträge: 3
Registriert am: 30.03.2017


RE: Ach, die Liebe...

#3 von GuentherBoehm , 11.04.2017 22:40

Grüß Euch!

Das Problem kenne ich leider auch nur allzu gut, da ich auch schon das eine oder andere Mal an einer Ex-Freundin hängen geblieben bin und sie gerne zurückgehabt hätte.

Leider habe ich dabei aber immer wieder das Problem gehabt, dass ich die Sache zu forsch angegangen bin und damit alles endgültig vermasselt habe. Ich wäre froh, wenn ich früher die Seite www.wolke77.de gefunden hätte, weil dann wäre ich vielleicht mit einer meiner Ex-Freundinnen doch noch einmal zusammengekommen.

GuentherBoehm  
GuentherBoehm
Beiträge: 22
Registriert am: 24.05.2016


RE: Ach, die Liebe...

#4 von Mobyzick , 15.06.2017 13:17

Ex bleibt Ex.

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


RE: Ach, die Liebe...

#5 von Miresslemes1970 , 20.07.2017 17:58

Da würde ich die Finger von lassen, man vergleicht viel zu sehr mit dem was mal war und ist schneller enttäuscht und im schubladendenken drin.

Miresslemes1970  
Miresslemes1970
Beiträge: 14
Registriert am: 20.07.2017


RE: Ach, die Liebe...

#6 von Mobyzick , 02.08.2017 12:43

EX bleibt EX

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


   

Kennt sich jemand mit dem Forellenangeln aus?
Eheprobleme überwinden!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de