Tragt ihr Uhren?

#1 von blecky , 09.03.2017 10:33

Hi Leute,

wollte mal fragen, ob jemand unter euch Uhren trägt und wenn ja, welche Marke und welches Modell?

Mir passt leider kaum eine Uhr, da das irgendwie komisch an mir aussieht :-S
Vor allem Business-Uhren mit Silber-Armband sehen an mir irgendwie "befremdlich" aus. Das seh nicht nur ich so, sondern auch mein Umfeld.
Das einzige, was mir als Accessoir passt, sind Armbänder aus braunen Leder, im Vintage bzw. RAW-Look...Diesel, Mustang etc.
Mein Dad trägt oft Anzug und entsprechende Business-Uhren, im steht das komischerweise. Er hat eine Montblanc Uhr die ich sehr geil finde und dich gerne anziehe, aber es sieht halt echt komisch aus.


Tragt ihr gerne Uhren oder gibt es Leute unter euch, die das selbe Problem wie ich haben und Uhren einfach nicht stehen?

blecky  
blecky
Beiträge: 60
Registriert am: 25.10.2012


RE: Tragt ihr Uhren?

#2 von Fuer1971 , 30.03.2017 22:14

Ich trage mittlerweile am liebsten meine https://www.handyflash.de/mobiles-intern...s3-frontier.htm ,weil die Wasserdicht und robust ist und ich die auch mal bei einem verregneten Nachtansitz dabei haben kann und sie nicht gleich 5000€ kostet :D

Fuer1971  
Fuer1971
Beiträge: 3
Registriert am: 30.03.2017


RE: Tragt ihr Uhren?

#3 von Monikaregen , 26.06.2017 11:14

Ich trage keine Uhr, ich habe doch ein Handy :) Früher hatte ich immer eine Uhr. Seit einigen Jahren brauche ich diese nicht mehr. Das Modell, die du oben genannt hast, finde ich eher toll :) Wenn ich mich eine neue Uhr kaufen würde, würde ich nach einer solchen Uhr suchen.

Monikaregen  
Monikaregen
Beiträge: 11
Registriert am: 16.05.2017


RE: Tragt ihr Uhren?

#4 von Miresslemes1970 , 23.07.2017 19:30

Ich finde Uhren zwar optisch schön, trage aber seit Jahren keine mehr.

Miresslemes1970  
Miresslemes1970
Beiträge: 14
Registriert am: 20.07.2017


RE: Tragt ihr Uhren?

#5 von Gerdo12 , 26.07.2017 14:27

Ja immer eine Tachenuhr. Erbstück von meinem Opa :D


Ist der Fisch erstmal am Haken, wird am Tisch doch keiner quaken

 
Gerdo12
Beiträge: 28
Registriert am: 07.12.2016


RE: Tragt ihr Uhren?

#6 von Thomas , 03.10.2017 09:34

Ich habe früher auch regelmäßig Uhren getragen, aber in letzter Zeit trage ich sie kaum mehr...

 
Thomas
Beiträge: 3
Registriert am: 03.10.2017


RE: Tragt ihr Uhren?

#7 von Bisasam , 26.10.2017 15:56

Kommt wirklich immer auch auf den Kleidungsstil an. Ich persönlich mag auch die ganz kalssischen Timex Uhren. Das sind jetzt nicht wirklich Statussymbole aber sie sind einfach klassisch schlicht.

Bisasam  
Bisasam
Beiträge: 13
Registriert am: 26.10.2017


RE: Tragt ihr Uhren?

#8 von Andreas , 23.11.2017 09:57

Ich habe früher oft Uhren getragen, aber seit dem Handyzeitalter trage ich eigentlich keine mehr...

 
Andreas
Beiträge: 3
Registriert am: 23.11.2017


RE: Tragt ihr Uhren?

#9 von Mobyzick , 22.01.2018 12:52

Mir geht es da genau so. Trage seit dem ich täglich mein Handy dabei habe keine Armbanduhr mehr. Mir gefallen die meisten Uhren auch gar nicht.

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


RE: Tragt ihr Uhren?

#10 von Reginchen , 24.01.2018 19:27

Ich hab mich so an meine Uhr gewöhnt, dass ich ohne eigentlich gar nicht mehr aus dem Haus gehen kann. Es fehlt direkt etwas am Handgelenk.
Brauche sie nicht wirklich um die Zeit abzulesen, weil ich ja auch mein Handy dabei habe, aber optisch ist es eben auch ein Accessoire.

 
Reginchen
Beiträge: 49
Registriert am: 29.11.2016


RE: Tragt ihr Uhren?

#11 von Fruchtzwerg , 27.02.2018 13:26

Nicht seit ich ein Handy habe...

 
Fruchtzwerg
Beiträge: 29
Registriert am: 05.12.2016


   

Vitrine für Angelausrüstung und Köder?
Meinungen zu Räuchermischungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de