Was tun gegen akuten Haarausfall?

#1 von blecky , 01.03.2017 09:32

Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Tipps gegen Haarausfall hat?

Ich bin jetzt nicht betroffen, dafür aber mein lieber Vater, der ist aber auch schon 55 und er will einfach nicht wahrhaben, dass Haarausfall im Alter ganz normal ist. Jetzt wollte ich einfach mal hier im Forum nachfragen.

PS: Es ist auch vollkommen okay, wenn jemand meint, dass Haarausfall ganz normal ist ;) Die Antwort zeig ich meinem Vaddi dann auch :D

blecky  
blecky
Beiträge: 60
Registriert am: 25.10.2012


RE: Was tun gegen akuten Haarausfall?

#2 von angelemou , 01.03.2017 09:37

Haarausfall ist in der Tat ganz normal!!

Das heißt aber nicht direkt, dass man nichts dagegen tun kann, damit der Ausfall langsamer verläuft bzw. nicht so stark die Haare ausfallen. Da gibt's ne Menge Tipps, die man sich zu Herzen nehmen kann, um die Haare auf dem Kopf zu retten. ich würde mir einfach mal http://haarausfall-was-tun.com/durchlesen, da gibt's zu fast jedem Haarausfall Problem Lösungsvorschläge.

Wünsche Deinem Paps noch ganz viel Erfolg!

angelemou  
angelemou
Beiträge: 39
Registriert am: 08.10.2013


RE: Was tun gegen akuten Haarausfall?

#3 von gluii66 , 12.08.2018 20:38

Ja also es kommt ja ganz drauf an, was für eine Art Haarausfall du hast. Also ob das ein erblicher ist oder ob bei dir körperlich gerade etwas schief läuft. Bei einer Freundin von mir war das erblich bedingt. Und viel machen kannst du da leider nicht. Sie hat dann bei https://biohairclinic.com/bio-haartransp...ion-fur-frauen/ eine Haartransplantation gemacht. Sie war sehr zufrieden und fühlt sich jetzt auch wieder richtig wohl!

gluii66  
gluii66
Beiträge: 63
Registriert am: 26.02.2018


RE: Was tun gegen akuten Haarausfall?

#4 von Gutti , 15.08.2018 11:13

Danke für diese Seite, es wird sich als sehr nützlich erweisen ;)

Gutti  
Gutti
Beiträge: 4
Registriert am: 14.08.2018


RE: Was tun gegen akuten Haarausfall?

#5 von Kermilo , 11.10.2018 09:57

Servus.

Haarausfall kann einige Ursachen haben.
Hier mal eine kleine Liste:

-Ernährung
-Stress
-Schwangerschaft
-Wechseljahre
-durch Medikamente
-Krankheit allgemein

Da muss man erst einmal nach der Ursache suchen und dann weiter schauen wie man das behandelt.

Ich habe auch Haarausfall und habe dann vom Arzt hören müssen, dass es durch das wenige Eisen in meinem Körper dazu kommt, dass meine Haare ausfallen.
Als ich dann nach einem Mittel gesucht habe, habe ich bei sanasis.ch zum Beispiel auch ein Eisen Energetikum gefunden.
Mit Absprache des Arztes darf ich es einnehmen und ich merke auch schon eine Besserung.

Wie ist es bei dir ?

Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 83
Registriert am: 25.09.2018


RE: Was tun gegen akuten Haarausfall?

#6 von Sportas8 , 15.10.2018 14:14

Hast du schon das richtige Mittel für deinen Haarausfall gefunden? Schon mal mit einem anderen Shampoo versucht? Eine große Auswahl an verschiedenen Pflegeprodukte und Naturkosmetik kannst du auch online bekommen.

Du sollst mal einen Blick auf https://der-bioladen.at/ werfen, das kaufe ich meine Bio Lebensmittel und sie haben eine einzelne Kategorie für Naturkosmetik und Pflegeprodukte. Sie haben auch verschiedene Shampoos zur Auswahl und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben. DIe Preise sind auch sehr gut und daher kann ich sie nur weiterempfehelen.

Mit freundlichen Grüßen

Sportas8  
Sportas8
Beiträge: 15
Registriert am: 17.09.2018


RE: Was tun gegen akuten Haarausfall?

#7 von anders , 17.10.2018 12:43

Hallo,

ich habe dein Thema gelesen und möchte auch etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich auch Probleme mit meinem Haaren und ich wusste nicht mehr, was ich tun soll. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir bei meinem Problem helfen können. Dann habe ich die Seite https://splisstrimmer.org/spliss-schneider/ gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden die mir wirklich geholfen haben. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich auch da.
Viel gluck und liebe Grüße.

anders  
anders
Beiträge: 4
Registriert am: 06.10.2018


   

Weihnachten 2017
Günstiger reisen bei Angelausflügen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de