Was ist seriös?

#1 von Reginchen , 13.02.2017 11:48

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit längerem wieder Single, nach einer sehr langen Beziehung und bin nun
wieder bereit neue Leute kennenzulernen :)
Gehe auch gerne aus, bin aber auch neugierig auf die Möglichkeiten, die es Online gibt.
Doch was ist seriös und was einfach nur Humbug?
kennt sich jemand damit aus und hat schon einmal Erfahrungen gesammelt?
Danke schon mal für eure Antworten :)

 
Reginchen
Beiträge: 49
Registriert am: 29.11.2016


RE: Was ist seriös?

#2 von Madame , 13.02.2017 15:31

Hi,
ich finde es super, dass du das ganze Angebot nutzen möchtest, was es so gibt :)
Kann deine Sorge aber verstehen..es gibt zwischen den ganzen guten Seiten auch echt ein paar
fiese Fallen!
Ich würde mir an deiner Stelle immer einen unabhängigen Test anschauen (http://www.betrugstest.com/singleboersen/)
damit du weißt woran du bist.
Ich persönlich finde auch einen Schutz vor Fake-Profilen sehr wichtig damit sich gar nicht erst
komische Gestalten auf der Seite herum treiben können.
Davor kommt eigentlich auch noch Datenschutz. Wenn man soviel von sich Preis geben muss,
sollte auch gut darauf aufgepasst werden!
Ich glaube, wenn die Bewertungen stimmen und du ein gutes Gefühl bei der Seite hast sollte
es in Ordnung sein ;)


Vor den Fischen sind alle Menschen gleich!

 
Madame
Beiträge: 35
Registriert am: 07.12.2016


RE: Was ist seriös?

#3 von AmHaken50 , 20.02.2017 15:26

Würde einfach mal verschiedene kostenlose Portale ausprobieren. Viel zu verlieren hast du ja nicht, außer ein paar Minuten an Zeit,
die du für die Registrierung brauchst.


-Born To Fish-

 
AmHaken50
Beiträge: 38
Registriert am: 09.12.2016


RE: Was ist seriös?

#4 von Reginchen , 28.02.2017 15:20

Da hast du wohl Recht :)

 
Reginchen
Beiträge: 49
Registriert am: 29.11.2016


RE: Was ist seriös?

#5 von Madame , 10.05.2017 12:41

Und konntest du positive Erfahrungen sammeln?


Vor den Fischen sind alle Menschen gleich!

 
Madame
Beiträge: 35
Registriert am: 07.12.2016


RE: Was ist seriös?

#6 von Thishembled , 02.06.2017 04:01

Ich bin der Meinung, dass es große Vorteile hat, wenn es kostenpflichtig ist, dann man dann keine Fake Profile hat, aber man kommt aus den Verträgen nur oft nicht vernünftig raus und das ist ein großes Problem

Thishembled  
Thishembled
Beiträge: 3
Registriert am: 31.05.2017


   

Wo kauft ihr Stempel?
Teichgebiet gesäubert und Bäume beschnitten, wohin mit dem Kram?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de