Reise geplant :)

#1 von Fruchtzwerg , 03.02.2017 18:16

Hey,
Freunde und ich möchten im Frühling mit dem Auto einen kleinen Roadtrip nach Kroatien machen und
vor Ort auch etwas herumfahren :)
Wir haben insgesamt drei Wochen Zeit und haben bis jetzt nur die Reise geplant.
War jemand schon öfter in Kroatien und könnte mir da ein paar Sachen empfehlen?

 
Fruchtzwerg
Beiträge: 29
Registriert am: 05.12.2016


RE: Reise geplant :)

#2 von Anette Willer , 09.02.2017 07:01

Hab ne gute Versicherung....

Anette Willer  
Anette Willer
Beiträge: 8
Registriert am: 09.02.2017


RE: Reise geplant :)

#3 von AmHaken50 , 20.02.2017 15:43

Das hört sich echt cool an. Kann mich noch daran erinnern, wie wir durch Kroatien gefahren sind.
Also wenn man genügend Zeit hat, kann man einiges sehen und erleben. Langweilig wird es auf
keinen Fall, das kann ich dir versprechen.
Wir waren in den Nationalparks und bei den Wasserfällen im Krka. Wunderschöne Aussichten,
einfach nur unvergesslich. Wenn du also Natur sehen willst, dann ist das eine der ersten
Anlaufstellen, die ich empfehlen würde.
Weitere Sehenswürdigkeiten und Tipps findest du aber auch unter
http://www.ferienhaus-kroatien.de/kroatien-tipps/kroatien-sehenswuerdigkeiten.html.

Wie oder wo wollt ihr eigentlich übernachten? Wir hatten zum Beispiel mal gecampt und aber
auch zwischendurch eine Unterkunft gehabt, aber das eben alles spontan entschieden.
Das kann man aber wie gesagt meiner Meinung nach auch vor Ort super entscheiden,
wirst du bei der Durchreise aber auch schnell merken.


-Born To Fish-

 
AmHaken50
Beiträge: 38
Registriert am: 09.12.2016


RE: Reise geplant :)

#4 von Kermilo , 08.11.2018 23:43

Kroatien an sich ist wirklich sehr schön.
Man kann sehr viel erleben und vor allem hat man tolles Essen, schönes Wetter und einen super schönen Strand.

Ich hatte mir da auch unterschiedliche Reisetipps gesucht weil wir auch nach einem Urlaub gesucht hatten und dabei haben wir dann auch verschiedene Anhaltspunkte gefunden.

Unter anderem haben wir einen Trip nach Berlin gefunden.
Da werden wir über Silvester hin - Hotel und Infos dazu haben wir bei https://www.hotelzimmer-24.de/?nav_id=8&...per+Lastschrift gefunden.
Im Sommer haben wir geplant nach Mallorca zu fliegen.

Ihr so ?

Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 128
Registriert am: 25.09.2018


RE: Reise geplant :)

#5 von anders , 03.01.2019 19:36

Hallo,

ich habe dein Thread gelesen und möchte auch etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich mit meiner Antwort jemandem ein bisschen helfen kann. Seit ich ein kleines Kind war, mag ich Reisen. Mit meinen Eltern habe ich überall gereist, aber ich war noch nie in Griechenland. Letzten Sommers habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt. Online habe ich diese günstige Pauschalreise gefunden und sofort da gebucht. Das waren die schönsten 10 Tagen meines Lebens. Griechenland ist einfach traumhaft. Und auch mit dieser Seite bin ich zufrieden, ab jetzt werde ich immer meine Reisen da buchen. Schaut mal da, bestimmt gibt es auch etwas Passendes für euch da.
Liebe Grüße.

anders  
anders
Beiträge: 5
Registriert am: 06.10.2018


RE: Reise geplant :)

#6 von gluii66 , 15.02.2019 18:59

Ich liebe es auch zu reisen! Meine letzte Reise ging in die USA, nachdem ich mir von https://www.estas.de/ESTA-Glossar mein Visum geholt habe!

gluii66  
gluii66
Beiträge: 81
Registriert am: 26.02.2018


RE: Reise geplant :)

#7 von Sportas8 , 04.03.2019 14:46

Hast du immer noch Ideen für eine Kanutour oder hast du schon was Passendes gefunden? Auf https://www.aviclaim.de/ kannst du auch ein Top Angebot für Flugverspätungen bekommen, so auch Annullierung. Sowas kann sehr nützlich sein, durch ihre Hilfe kann man das Geld in schon ein paar Stunden bekommen und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war.

Auf ihrer Homepage kannst du es auch herausfinden, wie es funktioniert und mehr Infos kannst du auf ihrer Homepage bekommen.

Die Preise finde ich sehr gut und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Sportas8  
Sportas8
Beiträge: 115
Registriert am: 17.09.2018


RE: Reise geplant :)

#8 von lacro , 04.03.2019 23:14

Meine nächste Reise geht nach Kroatien.

 
lacro
Beiträge: 7
Registriert am: 04.03.2019


RE: Reise geplant :)

#9 von Cupek , 16.04.2019 20:59

Meiner Meinung nach ist die Planung einer Reise besser solchen Büros überlassen, wie zum Beispiel http://www.polen-tours.de/ . Sie organisieren Reisen in polnische Städte wie Poznan, Breslau und Warschau, und im Allgemeinen scheint es mir, dass es sich lohnt, eine Reise zu unternehmen. Sie sorgen für die Betreuung eines Guides, eines Hotels und eines sicheren Busses, sodass das Angebot attraktiv erscheint;)

Cupek  
Cupek
Beiträge: 4
Registriert am: 16.04.2019


   

Penis vergrößern
Mobile Device Management

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de