Valentinstag steht kurz vor der Tür

#1 von AmHaken50 , 19.01.2017 14:20

Hallo,

wie ihr sicherlich wisst, ist ja bald der Tag der Verliebten. Wie handhabt ihr das? Ist es für euch ein besonderer Tag oder
einfach ein Tag wie jeder andere auch? Ich überlege nämlich was ich schenken soll, so langsam gehen mir die Ideen aus.
Dachte einfach an einen schönen Blumenstrauß und schön Essen gehen. Was meint ihr?


-Born To Fish-

 
AmHaken50
Beiträge: 38
Registriert am: 09.12.2016


RE: Valentinstag steht kurz vor der Tür

#2 von blecky , 23.01.2017 12:17

Gibt es nichts persönlicheres, was du ihr schenken könntest? Klar sind Blumenstrauß und Essen immer eine sichere Option, aber vielleicht kannst du ihr ja einen gemeinsamen Ausflug schenken oderso?

blecky  
blecky
Beiträge: 60
Registriert am: 25.10.2012


RE: Valentinstag steht kurz vor der Tür

#3 von Gerdo12 , 31.01.2017 12:14

Ich schenke ihr einen besonders schönen Wurm!


Ist der Fisch erstmal am Haken, wird am Tisch doch keiner quaken

 
Gerdo12
Beiträge: 28
Registriert am: 07.12.2016


   

Schmuck anfertigen
tip, tap-tippen!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de