Corporate Design selber machen?

#1 von blecky , 17.01.2017 12:25

Hi zusammen!
Ich wollte mal nachfragen, ob sich hier irgendjemand mit "Corporate Design" auskennt? Ich wollte nämlich vielleicht selbstständig werden und hab gehört, dass das sehr wichtig für ein Unternehmen ist. Naja, stimmt ja eigentlich auch, dass das Erscheinungsbild nun mal den ersten Eindruck sehr stark beeinflusst. Ich habe mir überlegt, ob man das vielleicht selber machen könnte. Muss man dafür Photoshop können? Ansonsten würde ich die Firma Credia anrufen, weil die direkt bei mir um die Ecke sitzen und ich die ganz gut finde, was ich von der Webseite sehe.

Was denkt ihr? Selber machen oder mal anrufen?

blecky  
blecky
Beiträge: 60
Registriert am: 25.10.2012


RE: Corporate Design selber machen?

#2 von Gerdo12 , 31.01.2017 12:14

Lass das unbedingt einen Profi machen :D


Ist der Fisch erstmal am Haken, wird am Tisch doch keiner quaken

 
Gerdo12
Beiträge: 31
Registriert am: 07.12.2016


RE: Corporate Design selber machen?

#3 von blecky , 06.02.2017 14:05

Ok alles klar, danke !

blecky  
blecky
Beiträge: 60
Registriert am: 25.10.2012


RE: Corporate Design selber machen?

#4 von Anette Willer , 09.02.2017 07:01

Nicht selbst machen...ist besser

Anette Willer  
Anette Willer
Beiträge: 8
Registriert am: 09.02.2017


   

Suche günstiges und Holzfreies Kopierpapier
Wetter..bah bah

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de