Zeitvertreib im Internet?

#1 von Mobyzick , 03.01.2017 19:48

Hallöchen Anglerfreunde :)
Ich wollte mal nachfragen womit ihr sonst noch so eure Zeit im Internet vertreibt? Ich persönlich durchstöbere viele Seiten um mich zu informieren oder schaue auch sehr sehr gern Dokumentationen.
Ansonsten bin ich ab und zu noch in Sozialen Netzwerken, aber mehr eigentlich nicht. :D
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr vielleicht etwas ausgefallenes?

LG

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


RE: Zeitvertreib im Internet?

#2 von Madame , 10.01.2017 15:14

Netflix & Youtube sind natürlich Standard, allerdings nur wenn mir wirklich sehr langweilig ist. Als allzu ausgefallen würde ich meine anderen Internetaktivitäten jetzt nicht bezeichnen, allerdings sehe das glaube ich nur ich so.
Ich beschäftige mich nämlich mit binären Optionen...da musst dich zwar ein bisschen reinfuchsen, kannst so aber auch super Geld dazu verdienen. Es geht quasi darum, vorauszusagen, wie sich der Wert eines Kurses an der Börse über einen bestimmten Zeitraum verhalten wird. Du sagst beispielsweise, dass Aktie X nach 4 Tagen einen höheren Wert als vorher haben wird (das nennt man dann Call-Option). Ist das dann der Fall, gewinnst du etwas - je nachdem, wie viel du eingesetzt hast. Setzt du auf das Gegenteil, also einen Kursabfall, nennt man das eine Put-Option. Falls du falsch liegst, verlierst du Geld bzw. einen Teil deines Einsatzes. Was während dem Zeitraum passiert, ist egal - es geht nur darum, wie der Kurs am Ende steht.
Ein bekannter Broker für binäre Optionen ist z.B. die Banc de Binary, falls du mal was über die lesen willst - hier gehts direkt zum Test.
Auf jeden Fall ein sehr netter Zeitvertreib, der defintiv deinen Geschäftssinn schult!


Vor den Fischen sind alle Menschen gleich!

 
Madame
Beiträge: 35
Registriert am: 07.12.2016


RE: Zeitvertreib im Internet?

#3 von Gerdo12 , 31.01.2017 11:53

Ich verbringe immer Stunden bei ebay Kleinanzeigen, auf der Suche nach Schnäppchen :D


Ist der Fisch erstmal am Haken, wird am Tisch doch keiner quaken

 
Gerdo12
Beiträge: 31
Registriert am: 07.12.2016


RE: Zeitvertreib im Internet?

#4 von Madame , 13.02.2017 15:33

Netflix ist auch so eine Sache :D


Vor den Fischen sind alle Menschen gleich!

 
Madame
Beiträge: 35
Registriert am: 07.12.2016


RE: Zeitvertreib im Internet?

#5 von AmHaken50 , 20.02.2017 15:22

Gerdo12 das macht Spaß? :D Könnte man in der Zeit nicht eigentlich auch arbeiten und dann sich die Sachen auch so kaufen? :P


-Born To Fish-

 
AmHaken50
Beiträge: 38
Registriert am: 09.12.2016


RE: Zeitvertreib im Internet?

#6 von Hatuared , 17.05.2018 17:33

Youtube ist super, da kann man sich einfach alles ansehen und sich zurücklehnen. Ansonsten bin ich viel in Apps unterwegs und spiele ein paar Spiele vor dem Fernseher. Das lässt mich ein wenig runterkommen nach dem Alltag. Ich suche mir da immer Apps aus, die gut bewertet sind. Hier auch ein paar Sommer-Apps: https://www.handyflash.de/blog/apps/5-ap...rfekten-sommer/

Hatuared  
Hatuared
Beiträge: 4
Registriert am: 17.05.2018


RE: Zeitvertreib im Internet?

#7 von gluii66 , 14.12.2018 23:51

Bevor ich mir neue Spiele gekauft hatte, habe ich mir hier einen neuen Fernseher gekauft! So ein tolles Angebot konnte ich online erzielen! Kann es nur jedem ans Herz legen!

gluii66  
gluii66
Beiträge: 81
Registriert am: 26.02.2018


RE: Zeitvertreib im Internet?

#8 von fishermansfriend , 17.12.2018 10:20

Ich spiele seit mindestens 15 Jahren Anno1503 - ein Klassiker ! Meine Frau hat sich einen amazon prime account zugelegt.

 
fishermansfriend
Beiträge: 15
Registriert am: 17.12.2018


   

Welche Apps nutzt ihr am meißten?
Mauer bauen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de